Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen
Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...
Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus
Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...
ORIGINAL vs. DUPES
Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...
Die Kunst der Langlebigkeit
Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...
Mäurer & Wirtz besetzt Schlüsselpositionen neu
Mäurer & Wirtz stellt sein Management Board strategisch neu auf und nimmt strukturelle Veränderungen vor, um seinen Wachstumskurs fortzusetzen.
Matthias Kohl übernimmt zum 1. November...
Weleda Flagship Longevity Spa in Düsseldorf eröffnet
Mit dem ersten Weleda Flagship Spa in Düsseldorf setzt die Naturkosmetik-Pionierin einen weiteren Meilenstein: Auf 270 Quadratmetern ist eine ganzheitliche Wellness-Oase entstanden, die das Thema...
VKE-Kosmetikverband wählt neuen Vorstand
Der VKE-Kosmetikverband hat im Rahmen seiner Mitgliederversammlung den Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt.
Markus Grefer, Vice President PUIG DACH, wurde als Präsident...
Deutschlands erstes DOUGLAS Café
Douglas lädt Beauty-Fans und Interessierte in sein neu eröffnetes DOUGLAS Café in Düsseldorf ein. Das innovative Pop-up-Konzept bietet einen wandelbaren Erlebnisraum für Marken, Community...
Oceanwell jetzt auch mit starken Partnern in Österreich und der Schweiz
Die oceanBASIS GmbH, Hersteller der zertifizierten Meeres-Naturkosmetikmarke Oceanwell, baut ihre internationale Präsenz aus und gewinnt zwei neue Exklusivpartner in Österreich und der Schweiz.
Ab sofort...
Die WIR-FÜR-SIE Parfümerien setzen mit den Beauty-Wochen 2025 ein starkes Zeichen
Wie schafft man es, Kunden in einem zunehmend digitalen und wettbewerbsintensiven Umfeld für den stationären Fachhandel zu begeistern?Die Antwort lieferten die WIR-FÜR-SIE Parfümerien mit...

