MANUFACTURE DE PARFUMS
PRO FRAGRANTIA ist ‚echte Nische‘ und Handwerkskunst aus der Schweiz. Parfümeur Thomas Nipkow verbindet natürliche Rohstoffe bester Qualität mit dem Trend der Pheromoleküle und...
Becker Manicure – Die Solinger Leder-Manufaktur
Die Spezialisten der Solinger Produktionsschmiede schenken jedem Etui besondere Aufmerksamkeit, von der vollständigen Verarbeitung des Leders bis hin zur Perfektion eines jeden Original Solinger...
Aroma Company – Botschafter feiner Nischenparfums
Das sorgfältig zusammengestellte Portfolio der Aroma Company umfasst feine Parfums individuellster Marken.Dazu gehören Montale, Mancera, Pierre Guillaume Paris und Mihan Aromatics.
MANCERA – kreatives Projekt...
Mind Games – Vom Schachspiel inspiriert
MIND GAMES (Spiele des Verstands) heißt die außergewöhnliche Parfumkollektion aus New York, die seit 2022 Amerikas Metropolen im Sturm erobert hat. Die Düfte wurden...
Club Unique Brands – Duft-Highlights 2025
Wir lieben, was wir tun! Das ist das Motto von CLUB UNIQUE BRANDS. Das Unternehmen hat sich auf den Vertrieb von innovativen und exklusiven...
GRANDEL macht sich für Frauen stark
Die limitierte Ampullen-Edition „Celebrate Beauty von Dr. Grandel, die zum Weltfrauentag am 8. März lanciert wurde, trägt das Thema „Women support Women“ in die...
Boté – Nischendüfte, leicht verkauft!
BOTÉ COSMETICS – LEIDENSCHAFT FÜR EXKLUSIVE MARKENBei der boté GmbH – trade | treat cosmetics dreht sich alles rund um den Import und Vertrieb...
Die Beautywelt der Bogart Group
Mit den 12 Marken, die zur Bogart Group gehören, arbeiten zahlreiche Parfümerien seit Jahren erfolgreich zusammen. Dazu zählen die Düfte von Carven und von...
Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken
Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...
Loyalitäts-Plattform für Content Creators
L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...