Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 16. Januar 2021

social media

VKE WebSeminar: Crossroads – wie können wir uns Zukunft jetzt vorstellen?

Die Corona-Krise verändert vieles. Digitalisierung erfährt ein neues Momentum, Nähe wird anders definiert, wir lernen ständig mehr über den Nutzen von Daten. Viele Entwicklungen...

Hinter den Kulissen der YBPN-Parfümerien

Instagram entführt in Bildern und Videos in spannende Welten – klar, dass auch YBPN dort nicht fehlen darf! In der lockeren Atmosphäre des beliebten...

Initiative junger Menschen fördert nachhaltige Projekte

Nur wenige Monate nach der Gründung begrüßt die Nachhaltigkeitsinitiative one for the planet e.V. pünktlich zu Jahresbeginn ihren 1.000. aktiven Unterstützer.Für Celin Sommer (24), Studentin und...

Acqua di Parma stellt Charity-Kampagne vor

Nach der Solidaritätskampagne #StayHome zur Unterstützung der Covid 19-Notlage in Italien leistet Acqua di Parma nun mit der neuen Charity Kampagne #SupportOurFuture erneut einen...

Neues Medienformat des Zukunftsinstituts

Zukunft ist kein Ziel, sondern eine Reise – und das Zukunftsinstitut dein Reisebegleiter. Das Zukunftsinstitut teilt sein Know-how im Umgang mit Trends und Zukunft seit...

flaconi startet Live Shopping Shows

Der Onlineshop für Beauty-Produkte flaconi geht heute um 19.00 Uhr mit einem neuen, digitalen Videoformat on-air: der flaconi Live Shopping Show. Das von der...

L’Oréal analysiert mit Skin Genius die Haut

Neue digitale Innovation von L’Oréal Paris: Die Web-Anwendung Skin Genius macht eine professionelle digitale Hautanalyse und Beratung für jeden und jederzeit verfügbar. In enger...

Analog und digital: Wie sich die Deutschen zu Marken und Produkten austauschen

Deutschland ist auch digital eine Gesprächsnation – und tauscht sich am häufigsten unter vier Augen aus. Gut vier von fünf Verbrauchern hierzulande tauschen sich...

Neuer Podcast: Dior erzählt Geschichte(n)

Zum ersten Mal werden die Geschichten der Dior-Parfums in einer Podcast-Reihe erzählt. "Dior untold" bietet die Gelegenheit, in die Geschichte von Christian Dior und...

Douglas setzt Zeichen

Für Diversität, Toleranz und Gleichberechtigung: Die Parfümerie-Kette Douglas macht sich dafür stark. Jedes Jahr im Juni feiern tausende Menschen weltweit „Pride“ zur Anerkennung dessen,...

Leserservice

Einblicke