Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 16. Juli 2024

Podcast „Glowcast“ von und mit Miriam Jacks

Die Wahlberlinerin und  zweifache Mutter ist eine der Top-Akteurinnen der deutschen Beautyszene und teilt auf ihrem Instagram-Account mit 70.000 Menschen ihren Business-Lifestyle, gibt Einblicke in ihren Familienalltag und ihr eigenes Seelenleben.

Mit ihrem ersten Podcast möchte Make-up Artist, Beauty Brand-Inhaberin und Female Founderin Miriam Jacks die Themen aufgreifen, die weit über das Thema Beauty hinausgehen: „Hier dreht sich alles um Entwicklung, Selbstliebe und dem Weg zum inneren Glow. Es wird persönlich, authentisch und ehrlich. Es geht um Themen, die uns bewegen und uns alle an der ein oder anderen Stelle betreffen. All das behandle ich im Podcast mit inspirierenden und spannenden Frauen“, berichtet Miriam Jacks.

In der ersten Staffel mit dabei sind u.a.: Co-Founderin Lisa Buchholz, Moderatorin Susann Atwell und Schauspielerin Elena Uhlig.

Wer möchte, kann den Deep Talks auf allen gängigen Plattformen wie z.B. Spotify und Apple Podcasts lauschen, sie sind aber auch auf YouTube visuell zu verfolgen.
www.jacks-beautyline.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Gesichtsausschnitt einer Frau mit Fokus auf den rosa geschminkten Lippen.

Am 6. Juli wird der Internationale Tag des Kusses gefeiert

Egal ob als Zeichen der Zuneigung, der Liebe oder Freundschaft, ein Kuss sagt oft mehr als tausend Worte. Er steht als universelles Symbol für...

DUFTSTARS 2024: DIE BESTEN DÜFTE DES JAHRES

Am Tag des Duftes mit den DUFTSTARS powered by flaconi präsentierte die Fragrance Foundation Deutschland in Berlin die Nominiertenliste für den Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS...

Natalia Vodianova investiert in die Schweizer Beautymarke NIANCE

Die Swiss Health & bioBeauty AG, Eigentümerin der renommierten Schönheits- und Langlebigkeitsmarke NIANCE, freut sich, bekannt zu geben, dass Natalia Vodianova, international bekanntes Supermodel,...
Die Sängerin Rihanna mit dunkler Brille, dunkler Mütze und dunklem Oberteil blickt an der Kamera vorbei.

Rihanna ist die neue Muse von Dior J‘Adore

Parfums Christian Dior freut sich, die Ikone Rihanna willkommen zu heißen, deren Talente, bemerkenswerte Schönheit und universelle Anziehungskraft nun die Welt von J'adore verkörpern. Der...
Mehrere Personen vor Publikum bei einer Diskussion

Erfolgreicher Beauty Talk bei Breuninger in München

Renommierte Experten teilen mit 200 Gästen neueste Erkenntnisse und Trends in der Hautpflege. Am 11. Juni lud Breuninger gemeinsam mit PREMIUM Quarterly, dem Magazin für...