Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 9. Dezember 2024

Estée Lauder startet die #becauseofmyage-Kampagne

Estée Lauders #becauseofmyage-Bewegung ermutigt Frauen, sich selbst, ihre privaten und beruflichen Erfolge zu feiern und ihre Lebenserfahrung als einzigartige Superpower zu erkennen. Alter ist keine Zahl, sondern ein Zeugnis von Stärke, Weisheit und Selbstvertrauen.

Mit jeder Erfahrung wächst diese Superpower. In einer Welt, die oft von Jugendlichkeit und äußerlicher Perfektion geprägt ist, lädt Estée Lauder Frauen ein, ihr Alter und ihre damit verbundene Lebenserfahrung zu zelebrieren und sich selbst als die wundervolle Person zu sehen, die sie durch besondere Ereignisse im Leben geworden sind. 

Mit #becauseofmyage feiert Estée Lauder die Schönheit, Weisheit und Selbstliebe, die mit dem Älterwerden einhergehen. Im Mittelpunkt stehen dabei die persönlichen Geschichten und Lebensereignisse, die diese Frauen zu den inspirierenden Persönlichkeiten machen, die sie heute sind.

Estée Lauder lädt Frauen ein, ihre persönlichen Geschichten in der neuen Markenkampagne zu erzählen, die ihre Reisen des Älterwerdens offen und ehrlich zeigen – von gewonnenem Selbstvertrauen bis zu einem selbstsicheren Umgang mit Erwartungen. www.esteelauder.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...
Grafik einer jungen Frau roter Zipfemütze vor einem gelben Herz.

Lassen Sie es himmlisch duften!

Die besinnliche Vor- und Weihnachtszeit hat viele wunderbare Facetten. Die wohligen Düfte der Weihnachtsbäckerei und der Weihnachtsküche gehören unbedingt dazu. „Es duftet himmlisch“ gehört...
Backsteinwand mit rosa Banner mit weißer Beschriftung

IKW-Jugendstudie zu TikTok: Wenn Abschalten keine Option ist

Mit „TikTok ungeschminkt“ präsentiert der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) die 5. tiefenpsychologisch-repräsentative Jugendstudie. Die Jugendlichen wissen eigentlich ganz genau, was sie tun, wenn sie...