Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 5. Oktober 2024

Exklusive Markenpartnerschaft

rocket.beauty, der neu gegründete Distributeur und Service-Partner für das Niche Segment in der D-A-CH Region, freut sich über die Bekanntgabe der exklusiven Markenpartnerschaft mit dem international erfolgreichen Label BORNTOSTANDOUT®.

Mit dem Leitsatz „WHY FIT IN? YOU ARE BORN TO STAND OUT.“ fordert BORNTOSTANDOUT dazu auf, sich von den Fesseln gesellschaftlicher Erwartungen zu befreien und ein klares Bekenntnis zur Individualität und Unangepasstheit abzulegen. In einer Welt, die Konformität als Tugend betrachtet, tritt BORNTOSTANDOUT auf den Markt, um die Grenzen des Gewöhnlichen zu sprengen. Ab 01. Juni 2024 wird rocket.beauty die Entwicklung für das Parfum Label in Deutschland und Österreich vorantreiben.

„Wir sind begeistert, mit BORNTOSTANDOUT zusammenzuarbeiten und diese spannende Marke in der D-A-CH-Region zu entwickeln“, sagt Mattias Mußler, Geschäftsführer von rocket.beauty. „Die Botschaft von BORNTOSTANDOUT passt perfekt zu unserer Vision, innovative und inspirierende Beauty-Produkte zu fördern. Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit BORNTOSTANDOUT neue Maßstäbe zu setzen.“ info@rocket.beauty

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Puig Women’s America’s Cup in Barcelona

Durch die Unterstützung von Puig kann die erste Frauenregatta in der Geschichte des America's Cup – der Puig Women's America's Cup – in Barcelona...

Müller erhält Nominierung für Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2025

Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis prämiert zum 17. Mal wegweisende Beiträge zur Transformation in eine nachhaltige Zukunft. Diese Nominierung würdigt das herausragende Engagement von Müller für...

Mäurer & Wirtz x Farina: Eine starke Partnerschaft für einen außergewöhnlichen Duft

Eine von Deutschlands bekanntesten Influencerinnen und Content Creatorinnen, Farino Opoku – auch bekannt als „NovaLanaLove“ – bringt in enger Zusammenarbeit mit Mäurer & Wirtz...
Grafik in den Farben weiß, rosa und hellblau

Schönheits- und Haushaltspflegehersteller halten Wachstumskurs

Der Umsatz mit Produkten für Schönheit und Sauberkeit hat im ersten Halbjahr 2024 deutlich zugelegt. Für Kosmetika und Körperpflegeprodukte gaben Verbraucherinnen und Verbraucher 12,3...
4 rechteckige Auszeichnungen aus dunklem Glas stehen hintereinander.

baslerbeauty mit Sondertrophäe geehrt

baslerbeauty wird zum vierten Mal in Folge als Deutschlands bester Online-Shop für Haarpflege ausgezeichnet. Als besondere Anerkennung erhält das Unternehmen eine Sondertrophäe. In einer unabhängigen...