Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 23. Mai 2024

Exklusive Markenpartnerschaft

rocket.beauty, der neu gegründete Distributeur und Service-Partner für das Niche Segment in der D-A-CH Region, freut sich über die Bekanntgabe der exklusiven Markenpartnerschaft mit dem international erfolgreichen Label BORNTOSTANDOUT®.

Mit dem Leitsatz „WHY FIT IN? YOU ARE BORN TO STAND OUT.“ fordert BORNTOSTANDOUT dazu auf, sich von den Fesseln gesellschaftlicher Erwartungen zu befreien und ein klares Bekenntnis zur Individualität und Unangepasstheit abzulegen. In einer Welt, die Konformität als Tugend betrachtet, tritt BORNTOSTANDOUT auf den Markt, um die Grenzen des Gewöhnlichen zu sprengen. Ab 01. Juni 2024 wird rocket.beauty die Entwicklung für das Parfum Label in Deutschland und Österreich vorantreiben.

„Wir sind begeistert, mit BORNTOSTANDOUT zusammenzuarbeiten und diese spannende Marke in der D-A-CH-Region zu entwickeln“, sagt Mattias Mußler, Geschäftsführer von rocket.beauty. „Die Botschaft von BORNTOSTANDOUT passt perfekt zu unserer Vision, innovative und inspirierende Beauty-Produkte zu fördern. Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit BORNTOSTANDOUT neue Maßstäbe zu setzen.“ info@rocket.beauty

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Ein Mann bringt das Firmenlogo von Müller an einem Bienenkasten an.

Ein Herz für Bienen – Europäisches Projekt von Müller

Bienen sind die tragende Säule unseres Ökosystems. Das ökologische Gleichgewicht ist jedoch bedroht, da die europäische Bienenpopulation stark zurückgegangen ist. Zusammen mit Kooperationspartnern schenkt...

Sara Nuru unterstützt die Green Beauty Week

Im Rahmen des Green Beauty Summit am 17. April in Düsseldorf (www.redspa.de) gab es eine erste Preview auf die diesjährige Green Beauty Week, die...
Junge Frau blickt in die Kamera. Im Hintergrund dunkelgrüne Blätter

Grünes Gipfeltreffen der Beautybranche

Beim Green Beauty Summit am 17. April in Düsseldorf informierte der VKE-Kosmetikverband (VKE) über neueste Trends und messbare Erfolge in Sachen Nachhaltigkeit. Rund 50 Brancheninsider...

Thomas Pross wird Geschäftsführer der Kanebo Cosmetics Deutschland

Die Kanebo Cosmetics Deutschland GmbH freut sich, die Ernennung von Thomas Pross zum Geschäftsführer des Unternehmens bekannt zu geben. Thomas Pross ist bereits seit...
Eine Frau mit weißen Haaren und apricotfarbenem Blazer sitzt auf einem Stuhl.

Estée Lauder startet die #becauseofmyage-Kampagne

Estée Lauders #becauseofmyage-Bewegung ermutigt Frauen, sich selbst, ihre privaten und beruflichen Erfolge zu feiern und ihre Lebenserfahrung als einzigartige Superpower zu erkennen. Alter ist...