Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 15. Juni 2025

Grand Opening im KaDeWe

Mit einer Grand Opening Party zelebrierte das KaDeWe in der Nacht vom 16. November 2022 im großen Stil den 115. Geburtstag und die Neueröffnung der erfolgreich umgebauten Flächen im gesamten Haus. Das Beauty Department ist eine Top-Adresse, wenn es um eine kuratierte Auswahl an ausgewählten Brands, angesagten Schönheitstrends und Well-being-Services geht. Jetzt präsentiert es sich noch schöner!

Mehr als 2000 Gäste feierten auf der exklusiven Party, die sich hochkarätige Persönlichkeiten wie Anna Maria Mühe, Riccardo Simonetti, Palina Rojinski, Alexandra Neldel und das Who-is-Who der Berliner Szene aus Fashion, Lifestyle, Wirtschaft und Kultur sowie GeschäftspartnerInnen und FreundInnen des Hauses nicht entgehen ließen.

In dieser Geburtstagsnacht war das KaDeWe der angesagteste Club der Stadt: Bis in die Morgenstunden feierten die Gäste auf drei Etagen und tanzten ausgelassen zu den Sounds vom No Frills, Schauspieler und DJ Lars Eidinger sowie Influencerin Caro Daur, die im KaDeWeihr Debut als DJane gab.

Süßes Meisterwerk der Extraklasse: KaDeWe Group-CEO André Maeder und der General Manager des KaDeWe Timo Weber schnitten gemeinsam mit Riccardo Simonetti und Palina Rojinski die Geburtstagstorte an (Photo by Franziska Krug/Getty Images for KaDeWe)

Zum 115. Geburtstag der Department Store Ikone wurde eine standesgemäße Geburtstagstorte präsentiert: Das 6-stöckige Meisterwerk mit 2 Meter Länge, 1 Meter Breite und 2,20 Meter Höhe sowie der neuen, architektonisch einmaligen Rolltreppe im KaDeWe als zentrales Element, wurde in der hauseigenen Konditorei gefertigt und von KaDeWe Group-CEO André Maeder und dem General Manager des KaDeWe Timo Weber gemeinsam mit Riccardo Simonetti und Palina Rojinski angeschnitten und an die Gäste verteilt.

Ein fulminanter Abend, der Tradition und Zukunft verband und die Weihnachtssaison 2022 einläutete: Zum Grand Opening gestaltete die Luxusmarke Dior mit einem erlesenen Szenenbild die Schaufenster des KaDeWe und sorgt mit einem exklusiven Pop-up-Store auf 270 Quadratmetern mit verschiedenen Accessoires und Taschen aus der Dior Cruise-Kollektion 2023 für eine hinreißende Weihnachtsatmosphäre.

„Das KaDeWe ist ein Ort der Begegnung, der Inspiration und der Veränderung“, so Timo Weber, General Manager KaDeWe. „Es gibt nie einen Stillstand, das KaDeWe hat natürlich auch einen hohen Anspruch an sich selbst. Und diesem Anspruch muss man an jedem einzelnen Tag wieder aufs Neue gerecht werden. Um Impulsgeber zu bleiben, müssen wir uns immer wieder neu erfinden.“

Auch Palina Rojinski schätzt das KaDeWe sehr: „Ein Besuch im KaDeWe ist für mich wie Urlaub! Ich komme hier oft mit meiner Schwester her, zum Shoppen, aber auch, um mich inspirieren zu lassen. Das macht einfach Spaß. Man hat hier ein sehr internationales Flair und durch den Umbau ist es noch toller geworden.“ www.kadewe.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...
Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...
Drei junge Frauen mit Taschen in einer Shopping-Mall

Lichtblicke am Horizont – Verbraucher sind optimistischer

Nach den eher trüben Monaten im Frühjahr wächst unter den Verbraucherinnen und Verbrauchern offenbar der Optimismus. Wie aus dem aktuellen Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland...