Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 3. Juli 2025

IsaDora – Funktionalität & Style

IsaDora steht für „Luxus, den man sich leisten kann“. Die Markeüberzeugt mit Produkten in bester Qualität zu bezahlbarenPreisen.

Das 1983 in Schweden gegründete Unternehmen zelebriert Vielfalt und Individualiltät. Mit sorgfältig ausgewählten Rohstoffen entwickelt IsaDora Texturen, die den neuesten technologischen Standards entsprechen. Hochwertig verarbeitete, stylisch designte Verpackungen runden die Produkte ab. Seit dem ersten Tag übernimmt IsaDora Verantwortung für Gesundheit und Umwelt. Wie alle Produkte von IsaDora ist auch die neue High Impact lift &curl Mascara cruelty-free, klinisch getestet und ohne Parfum.

Lifting für die Wimpern

In nur 10 Sekunden sorgt die leichte, cremige und aufbauende Textur der wasserfesten High Impact Mascara für schwungvolle Wimpern. Leicht aufzutragen, ohne zu verklumpen.

IsaDora Cosmetic GmbH · München · info@isadora.com · Tel. +41 62 956 11 88 · www.isadora.com

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Die neue Geschäftsführung der KERTU GmbH & Co. KG (v.l.n.r): Dr. Michael Allert, Janni Ossas und David Pflüger Foto: KERTU

haircare.group wird Mitgesellschafterin der KERTU GmbH & Co. KG

Die familiengeführte haircare.group, 360°-Anbieter für Haarpflege und Beauty aus Baden-Württemberg, beteiligt sich zum 01. Juli 2025 an der KERTU GmbH & Co. KG –...

Mathias Rill wird Chief Commercial Officer (CCO) bei der NOBILIS GROUP

Die NOBILIS GROUP, der führende europäische Vertriebs- und Service-Hub für Prestige- und Luxusmarken, stellt mit Wirkung zum 1. Juli 2025 die Weichen für die...

Sonia Constant – Höchst kreative Duftkünstlerin

Die Parfümeurin Sonia Constant ist eine der vielseitigsten Duftkünstlerinnen unserer Zeit. Sie arbeitet für Narciso Rodriguez, Tom Ford und Mugler. Zudem brilliert sie mit...

Refills sparen Verpackung und Geld

Beim Kauf ihrer Lieblingsprodukte achten immer mehr Kunden darauf, dass sie nachfüllbar sind. Eine positive Entwicklung!  Wer sich für das Refill seiner Lieblingsdüfte, seiner Pflegecreme,...

Good for you, good for the planet

Bereits dreimal hat die Green Beauty Week im Juli Akzente in Sachen „Schönheit mit Verantwortung“ gesetzt. Im vierten Jahr geht die größte nachhaltige Brancheninitiative...