Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 1. Dezember 2021

Beauty Lieferservice

Lieferservice, Beratung am Telefon oder via Face-Time und Drive-in-Service – das sind nur einige Angebote, mit denen Parfümerien auf ihre Services und ihre Kompetenz aufmerksam machen. Per Mailing und Newsletter, über Instagram und Facebook werden Kunden und potenzielle Kunden informiert. Das ist gerade jetzt entscheidend! 

Mit einer groß angelegten Kampagne machen die Parfümerien UNIQUE by baslerbeauty und baslerbeauty auf ihre Services aufmerksam. „Unser Beauty Liefer Service wird sehr gut angenommen“, berichtet Annesophie Cleve, Leitung Einkauf & Marketing Parfümerien. Mit Plakaten in den Schaufenstern wird auf den Beauty Liefer Service der Parfümerien aufmerksam gemacht. Eine tolle Idee sind auch die Post-Its an den Fenstern, die auf den Beauty Liefer Service hinweisen. „Die Kunden können sie sich abreißen und mitnehmen.“ Postkarten mit Aufdruck können zur Auslage und als Beilage der Versandkartons genutzt werden.

Auch Gutscheine werden immer gern abgerufen. Das ist direkt über die Homepage möglich. Neu ist die Möglichkeit, dass Interessierte Gutscheine selbst ausdrucken können. Ein Klick auf den QR Code genügt. „Doch wer einen Gutschein lieber schön verpackt direkt an den Beschenkten schicken lassen möchte, kann auch das bei uns anfordern. Ganz individuell, wie es der Kunde wünscht!“ 

Mehr Infos: https://www.unique-baslerbeauty.de/

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

logo-von-kappus

Neue Geschäftsführung bei KAPPUS

Nach der erfolgreichen Konsolidierung der KAPPUS GmbH in den vergangenen zwei Jahren, mit Rainer Gsell an der Spitze, tritt das Unternehmen nun wie geplant...
5-personen-auf-bühne-jubeln-mit-urkunden-in-der-hand

Start-up-Wettbewerb „Beauty Futures“

Douglas kürt Sieger-Teams Fast 200 junge Unternehmen aus 23 Ländern reichten bei der dritten Auflage des internationalen Gründer*innen-Wettbewerbs „Beauty Futures” Bewerbungen ein. Die Sieger, drei...

Der Wald wächst: Babor Beauty Group pflanzt Bäume

Am 6. November ließen rund 100 Mitarbeiter den BABOR Wald wachsen: sie pflanzten 2.500 Setzlinge in der Eifel, der Bergregion in der Nähe des...

Wirtschaftsmagazin „Capital“ zeichnet CEO von Mäurer & Wirtz aus

Tradition und Moderne vereint Stephan Kemen, CEO von Mäurer & Wirtz, sehr erfolgreich. Das Wirtschaftsmagazin „Capital“ würdigt ihn mit dem Titel „Junge Elite –...
parfum-flacons-in-schachteln

Birkholz Perfumes: Duft-Präsent mit Rosen

Die Geschenkideen der Berliner Duft-Manufaktur Birkholz haben es in sich – im wahrsten Sinne des Wortes. Mit Fragrance & Flowers entwickelte Birkholz eine einzigartige...