Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 3. Oktober 2022

Kunden wählten ihre Favoriten – basler-beauty.de auf dem zweiten Platz

Mit viel Rückenwind ist baslerbeauty ins neue Jahr gegangen. Der Onlineshop, bekannt als Haarpflege- und Beauty-Spezialist, erhielt den Preis „Kunden-Favoriten 2021“ für höchste Weiterempfehlung in der Kategorie Beauty – baslerbeauty kam dort auf den zweiten Platz im Ranking unter 36 namhaften Haar- und Beautyplayern. Nur knapp davor lag „Parfumdreams“, der Duftspezialist der Branche in Deutschland, mit 76,8 Punkten von 100 möglichen, baslerbeauty erhielt stolze 76,2 Punkte. Dem Erfolg ging eine breit angelegte, repräsentative Kundenumfrage von ntv und DISQ voraus.

„Angesichts der großen Konkurrenz, macht uns dieses Ergebnis überglücklich. Es bestärkt uns, den seit Jahren eingeschlagenen Weg im Online-Geschäft weiter zu beschreiten“, betonen Geschäftsführer Timo Allert und Mitgeschäftsführer Mattias Mußler. Zu diesem Konzept zählen hochwertige Produkte, begleitet von qualitativ anspruchsvoller Beratung. „Vor allem freut uns, dass wir als Unternehmen im world wide web wahrgenommen werden, trotz der Dominanz großer Retail-Plattformen wie etwa amazon. Das macht zuversichtlich für die Zukunft des Unternehmens als Multichannelplayer“, so Mattias Mußler.

Die Unternehmensvision zum Premium-Onlineshop ist klar umrissen. „Wir möchten unseren Kunden einen zuverlässigen und einmaligen Service, ein emotionales Einkaufserlebnis sowie eine große Auswahl an Beauty Labels mit über 35 000 verschiedenen Produkten bieten“, stellt baslerbeauty auf der Onlineseite fest. Und will genau daran gemessen werden!

Die ständige (Weiter-)Entwicklung des Onlineshops unterstützen die stationären Stores sowie Friseur- und Kosmetiksalons. Deren Mitarbeiter berichten regelmäßig von ihren Erfahrungen im täglichen Kundenverkehr. Sie liefern dadurch praxisgerechtes Knowhow für die Beratung der Shop-Kunden. Diese erreichen das Unternehmen telefonisch, per Email oder auch per Live-Chat. Der Premium-Onlineshop zeichnet sich außerdem durch eine intuitive Bedienung, ein modernes Design sowie einen schnellen Versand aus.

www.basler-beauty.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Drei Frauen und ein Mann stehen nebeneinander und blicken in die Kamera

DOUGLAS sponsert Frauenteam des FC Viktoria Berlin

DOUGLAS ist ab sofort Sponsor des Frauenteams von FC Viktoria Berlin. Damit setzt sich der Anbieter für Premium-Beauty und Health klar für Diversity und...
Michael Lindner und Frau Dr. Hoffmeitster-Kraut. Herr Lindner hält einen bunten Blumenstrauß in der Hand.

Michael Lindner erhält Bundesverdienstkreuz

Michael Lindner, Sohn der Börlind-Gründerin Annemarie Lindner und ehemaliger Geschäftsführer der Börlind GmbH, erhält für seine herausragenden Leistungen für das Gemeinwesen den Verdienstorden der...
Stephan Kemen, CEO von Mäurer & Wirtz, feiert mit seinem Team die Auszeichnung von „Great Place to Work® Certified“ als guter Arbeitgeber

Mäurer & Wirtz überzeugt als moderner Arbeitgeber

Der gesellschaftliche Wertewandel nimmt seit Jahren immer mehr Einfluss auf den Arbeitsmarkt. Unternehmen müssen attraktive Arbeitgeber sein, um eine gute Mitarbeiterzufriedenheit zu erzielen –...

Da ist Gold drin

Der Herbst ist eine herrliche Jahreszeit. Die Hitze des Sommers macht Platz für Kühle. Doch wir vermissen auch die langen Tage mit Sonnenlicht und...
Portrait von Maike Kissling

Maike Kiessling übernimmt die Position des General Manager DACH der Estée Lauder Companies Inc.

Zum 1. September 2022 wurden die drei strategisch wichtigen Tochtergesellschaften der Estée Lauder Companies Inc. in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einer neuen...