Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 24. Oktober 2025

Beauty Lieferservice

Lieferservice, Beratung am Telefon oder via Face-Time und Drive-in-Service – das sind nur einige Angebote, mit denen Parfümerien auf ihre Services und ihre Kompetenz aufmerksam machen. Per Mailing und Newsletter, über Instagram und Facebook werden Kunden und potenzielle Kunden informiert. Das ist gerade jetzt entscheidend! 

Mit einer groß angelegten Kampagne machen die Parfümerien UNIQUE by baslerbeauty und baslerbeauty auf ihre Services aufmerksam. „Unser Beauty Liefer Service wird sehr gut angenommen“, berichtet Annesophie Cleve, Leitung Einkauf & Marketing Parfümerien. Mit Plakaten in den Schaufenstern wird auf den Beauty Liefer Service der Parfümerien aufmerksam gemacht. Eine tolle Idee sind auch die Post-Its an den Fenstern, die auf den Beauty Liefer Service hinweisen. „Die Kunden können sie sich abreißen und mitnehmen.“ Postkarten mit Aufdruck können zur Auslage und als Beilage der Versandkartons genutzt werden.

Auch Gutscheine werden immer gern abgerufen. Das ist direkt über die Homepage möglich. Neu ist die Möglichkeit, dass Interessierte Gutscheine selbst ausdrucken können. Ein Klick auf den QR Code genügt. „Doch wer einen Gutschein lieber schön verpackt direkt an den Beschenkten schicken lassen möchte, kann auch das bei uns anfordern. Ganz individuell, wie es der Kunde wünscht!“ 

Mehr Infos: https://www.unique-baslerbeauty.de/

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...