Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 24. Januar 2025

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel und gefeierte Stilikone, präsentierte sein erstes eigenes Parfum. Die Veranstaltung lockte eine Vielzahl prominenter Influencer und Kunden an, die in die Duftwelt von „HIMMEL“ eintauchten und eine exklusive Premiere erlebten.

Zur Begrüßung hieß Björn Überschär, General Manager von SEPHORA, die Gäste willkommen. Der gesamte Store war im Stil des neuen Duftes gestaltet und schuf eine immersive Atmosphäre, die die Vision von „HIMMEL“ widerspiegelte.
Bill Kaulitz selbst überraschte die Gäste mit einem dreistündigen Meet & Greet und sorgte für ein weiteres Highlight, indem er die ersten 30 verkauften Flakons persönlich signierte.

Der genderless Duft wird von KAA Cosmetics, der neuen Marke von Bill Kaulitz, auf den Markt gebracht und ist exklusiv bei SEPHORA erhältlich. www.sephora.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Weiße Schrift auf schwarz-rot-goldenem Hintergrund

VCP beteiligt sich am bundesweiten Wirtschaftswarntag

Am 29. Januar 2025 ruft der VCP-Verband Cosmetic Professional gemeinsam mit über 70 Wirtschaftsverbänden und Unternehmerinitiativen zum ersten bundesweiten „Wirtschaftswarntag“ auf. Die Wirtschaft fordert...

The Art of Beauty & Health am 28. und 29. März 2025

Die Messe Düsseldorf präsentiert unter dem Motto „Let’s celebrate the diversity of beauty and health!”ein neues Eventformat für die Schönheits- und Gesundheitsbranche – erstmals...
Eine blonde Frau im Trägerkleid hält einen silbernen Creme-Spender in der Hand und blickt in die Kamera.

Charlize Theron ist das neue Gesicht von Dior Capture

Im Jahr 2025 präsentiert Dior eine Neuauflage der ikonischen Hautpflegelinie Capture, die bereits seit fast 40 Jahren für innovative Forschung an Hautstammzellen steht. Um die...

rocket.beauty stellt Weichen für Wachstum: Führungsduo unterstützt Udo Heuser

rocket.beauty, innovativer Distributeur und Servicepartner für aufstrebende Marken im Niche Segment, gibt einen Wechsel in der Geschäftsführung mit neuer operativer Doppelspitze ab 2025...
Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...