Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 30. April 2025

Erfolgreicher Beauty Talk bei Breuninger in München

Renommierte Experten teilen mit 200 Gästen neueste Erkenntnisse und Trends in der Hautpflege.

Am 11. Juni lud Breuninger gemeinsam mit PREMIUM Quarterly, dem Magazin für Health, Wellbeing und Premium Lifestyle, zu einem exklusiven Beauty Talk unter dem Motto „Unlocking the Power of Skincare“ ein. Gemeinsam mit Beautypartner La Mer und in entspannter Atmosphäre in der Beauty Welt des Breuninger München Flagship-Stores, informierten die renommierten Münchner Fachärztinnen für ästhetische und plastische Chirurgie Dr. Caroline Kim und Dr. Victoria Hoffmeister gemeinsam mit Rodolphe Bories, Education & Consumer Experience Director von La Mer, über die neuesten Entwicklungen und Trends in der Hautpflege und ästhetischen Medizin.

Begrüßt wurden die rund 200 Gäste von Stephanie Neureuter, Herausgeberin von PREMIUM Quarterly, und Alexander Entov, Geschäftsleiter Breuninger Flagship München. Geleitet wurde der Talk von Moderatorin Vanessa Eichholz, die durch den Abend führte und einen spannenden Austausch zwischen den Gästen und Experten ermöglichte. www.breuninger.com

Alexander Entov, Stephanie Neureuter
Breuninger x Premium Quarterly Beauty Event im Breuninger Flagship Store München am 11.06.2024 (c) Breuninger

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...