Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 13. Juli 2024

Rihanna ist die neue Muse von Dior J‘Adore

Parfums Christian Dior freut sich, die Ikone Rihanna willkommen zu heißen, deren Talente, bemerkenswerte Schönheit und universelle Anziehungskraft nun die Welt von J’adore verkörpern.

Der Duft ist seit über zwei Jahrzehnten für Frauen auf der ganzen Welt präsent. Es ist das Parfum einer starken, befreiten und unabhängigen Frau, das Rihannas persönliche Geschichte widerspiegelt, die sie sich zu eigen gemacht hat, indem sie es als Sinnbild für Kühnheit und Verführung trägt.

Zusammen mit ihrem langjährigen Freund Steven Klein entwirft sie eine neue Kampagne, die am 1. September vorgestellt wird.

„Das neue Gesicht von J’adore zu sein, ist sowohl eine Ehre als auch eine Aufgabe. Dieser Duft, den ich schon so lange kenne und liebe, bedeutet so viel für Frauen. Ich freue mich besonders darauf, mich auf dieses Abenteuer einzulassen und mit meiner Welt, meiner Geschichte, meinen Wurzeln sowie meiner Kreativität und meiner eigenen Weiblichkeit dazu beizutragen“, so Rihanna.

„Wir sind unglaublich stolz, Rihanna in der Dior-Familie willkommen zu heißen“, sagt Véronique Courtois, CEO Parfums Christian Dior. „Ihr goldener Traum verspricht einzigartig zu werden und spiegelt einen Duft wider, der für Frauen da ist und seine Ausstrahlung bewahrt. Das außergewöhnliche Talent, die Kühnheit und die fesselnde Schönheit dieses absoluten Stars sind die ideale Verkörperung der schillernden, kraftvollen Dior-Femininität, die Generationen überdauert. Christian Dior hätte sie mit Sicherheit verehrt!“
www.dior.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Gesichtsausschnitt einer Frau mit Fokus auf den rosa geschminkten Lippen.

Am 6. Juli wird der Internationale Tag des Kusses gefeiert

Egal ob als Zeichen der Zuneigung, der Liebe oder Freundschaft, ein Kuss sagt oft mehr als tausend Worte. Er steht als universelles Symbol für...

DUFTSTARS 2024: DIE BESTEN DÜFTE DES JAHRES

Am Tag des Duftes mit den DUFTSTARS powered by flaconi präsentierte die Fragrance Foundation Deutschland in Berlin die Nominiertenliste für den Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS...

Natalia Vodianova investiert in die Schweizer Beautymarke NIANCE

Die Swiss Health & bioBeauty AG, Eigentümerin der renommierten Schönheits- und Langlebigkeitsmarke NIANCE, freut sich, bekannt zu geben, dass Natalia Vodianova, international bekanntes Supermodel,...
Mehrere Personen vor Publikum bei einer Diskussion

Erfolgreicher Beauty Talk bei Breuninger in München

Renommierte Experten teilen mit 200 Gästen neueste Erkenntnisse und Trends in der Hautpflege. Am 11. Juni lud Breuninger gemeinsam mit PREMIUM Quarterly, dem Magazin für...

HEINZ-GLAS gewinnt den grünen Preis in der Kategorie „Beste CSR-Initiative“

Auf der LUXE PACK New York wurden am 9. Mai die Gewinner der LUXE PACK in green awards bekannt gegeben. HEINZ-GLAS ist sehr stolz darauf,...