Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 22. Januar 2025

Parfümerietagung 2024

Die Parfümeriebranche steht vor Herausforderungen, die ihre Relevanz und Innovationsfähigkeit auf die Probe stellen. Im Rahmen der diesjährigen Parfümerietagung werden die wichtigsten Themen und Trends diskutiert, um neue Wege aufzuzeigen, wie Kunden auch künftig überrascht und begeistert werden können.

Die Veränderungen in der Gesellschaft haben einen erheblichen Einfluss auf das Konsumverhalten. Die Generation Z, die treibende Kraft hinter diesem Wandel, hat andere Ansprüche und Prioritäten wie Nachhaltigkeit, Individualität, Sicherheit und Selbstentfaltung.

Wie können Marken und der Handel diesen neuen Anforderungen gerecht werden?

Die Parfümerietagung am 14. und 15. April bietet eine Plattform für Wissensaustausch und Inspiration. Parallel zur Veranstaltung findet die 04. Deutsche Nischenausstellung statt, auf der innovative Produkte und Marken präsentiert werden.

Im Rahmen der Parfümerietagung 2024 erwartet die Teilnehmer nicht nur eine Auswahl an Vorträgen und Diskussionen zu den relevantesten Themen der Branche, sondern auch ein Branchenpanel. Dieses Panel bringt Top-Entscheider aus Handel und Industrie zusammen, um neue Perspektiven für die Parfümeriebranche zu diskutieren.

Zu den Teilnehmern des Branchenpanels gehören u.a. Frank Haensel, Geschäftsführer der beauty alliance Deutschland, Bastian Siebers, CEO Flaconi, Maike Kiessling, Geschäftsführerin von Estée Lauder, und Mattias Mußler, Geschäftsführer von Rocket Beauty. Sie alle bringen ihre langjährige Erfahrung und Expertise in die Diskussion ein und bieten wertvolle Einblicke in die aktuellen Trends und Herausforderungen der Branche. www.parfuemerietagung.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

The Art of Beauty & Health am 28. und 29. März 2025

Die Messe Düsseldorf präsentiert unter dem Motto „Let’s celebrate the diversity of beauty and health!”ein neues Eventformat für die Schönheits- und Gesundheitsbranche – erstmals...
Eine blonde Frau im Trägerkleid hält einen silbernen Creme-Spender in der Hand und blickt in die Kamera.

Charlize Theron ist das neue Gesicht von Dior Capture

Im Jahr 2025 präsentiert Dior eine Neuauflage der ikonischen Hautpflegelinie Capture, die bereits seit fast 40 Jahren für innovative Forschung an Hautstammzellen steht. Um die...

rocket.beauty stellt Weichen für Wachstum: Führungsduo unterstützt Udo Heuser

rocket.beauty, innovativer Distributeur und Servicepartner für aufstrebende Marken im Niche Segment, gibt einen Wechsel in der Geschäftsführung mit neuer operativer Doppelspitze ab 2025...
Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...