Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 3. November 2025

BOSS FRAGRANCES startet in der Gaming-Welt

Im Jahr 2023 wurde BOSS Bottled 25 Jahre alt. Der Duft zollt einer natürlichen Eleganz Tribut und unterstreicht die vielen Facetten des modernen Mannes. Anlässlich dieses Jubiläums setzt BOSS Fragrances erstmalig Fuß in die Gaming-Welt.

„Be Your Own Boss“ ist ein immersives Erlebnis in Fortnite. Hier können die Spieler das Universum von BOSS Fragrances auf ganz neue Weise entdecken. Fortnite setzt auf hochmoderne Creator Tools und aufregende Erlebnisse und zieht damit Gen-Z-Gamer, die auch zur BOSS Zielgruppe gehören, magisch an. Mit den Tools und Möglichkeiten des Creative Modus von Fortnite, dem Toolset hinter der neuen Insel, konnte BOSS Fragrances ein einzigartiges Spiel im Spiel konstruieren, das die Marke und ihre Affinität für kontinuierliche Innovation abbildet.

„Fortnite erfreut sich weiterhin wachsender Beliebtheit. Für BOSS Fragrances ist das die perfekte Gelegenheit, Spieler zu BOSS Fans zu machen und sie mit einer relevanten, authentischen und einzigartigen Map innerhalb von Fortnite zu begeistern“, erklärt Karole Stanislas, VicePresident Global Marketing HUGO BOSS Fragrances bei Coty.

Bei Be Your Own BOSS dreht sich alles um vier Welten, die mit ihren unterschiedlichen Designs verschiedene Düfte repräsentieren: BOSS Bottled Eau de Toilette, BOSS Bottled Eau de Parfum, BOSS Bottled Parfum und das neue BOSS Bottled Elixir. In jeder Stadt finden sich 3D-Modelle des jeweiligen Flakons sowie auffällige BOSS Logos. Auch die Farbpalette ist entsprechend des gewählten Dufts gehalten. Be Your Own BOSS wurde am 15. November 2023 veröffentlicht. Es handelt sich um ein unabhängig entwickeltes Erlebnis, das nicht von Epic Games, Inc. gesponsert, unterstützt oder verwaltet wird. Be Your Own BOSS können Sie hier entdecken und spielen auf www.fortnite.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Mäurer & Wirtz übernimmt Classic Parfums sowie The Nose Behind

Einer der führenden Dufthersteller Europas und ein renommierter Nischenduft-Distributeur bündeln ihre Kräfte. Der Dufthersteller Mäurer & Wirtz GmbH & Co. KG übernimmt die Herbert Stricker...

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...