Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 4. März 2024

Mattias Mußler wird neues Mitglied des Führungsteams der NOBILIS GROUP

Die NOBILIS GROUP gibt bekannt, dass Mattias Mußler das Unternehmen zum 01.02.2024 als neues Mitglied des Führungsteams verstärken wird.

Mattias Mußler wird zum Geschäftsführer eines neuen, eigenständig agierenden Unternehmens innerhalb der Nobilis Group ernannt, das sich derzeit in der Gründungsphase befindet. Weitere Details zum neuen Unternehmen werden in Kürze bekannt gegeben. Darüber hinaus verantwortet er als aktives Mitglied des EXCOMS, dem Führungsteam der NOBILIS GROUP, die Themenbereiche Special Projects, Internationalisierung und neue Partnerschaften. In seiner Funktion wird er an Udo Heuser, CEO und Managing Partner der NOBILIS GROUP, berichten.

Mattias Mußler ist ein gut vernetzter Beauty Player und erfahrener Branchenkenner mit einer weitreichenden Handelsexpertise. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im internationalen Beautymarkt und fundierte Kenntnisse im Bereich E-Commerce. Als Managing Partner der haircare.group hat er in den letzten 4 Jahren gemeinsam mit den geschäftsführenden Gesellschaftern das Unternehmen nachhaltig weiterentwickelt. Seit 2020 ist er zudem Beiratsmitglied der Nobilis Group.

„Ich freue mich, dass wir Mattias Mußler für eine erweiterte, operative Rolle innerhalb der Nobilis Groupgewinnen konnten. Ich kenne und schätze ihn seit vielen Jahren. In seiner Rolle als Beirat hat er die Nobilis Groupals guter Sparringspartner und inspirierender Ratgeber auf unserem bisherigen Wachstumsweg begleitet“, so Udo Heuser. „Sein umfassendes Know-how und seine nachgewiesene Fähigkeit, Unternehmen zum Wachstum zu verhelfen, werden dazu beitragen, unsere Position als führender Akteur im Beauty Markt weiter auszubauen.“
www.nobilis-group.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Matthias Mennekes neuer CFO und Geschäftsführer bei der NOBILIS GROUP

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, freut sich bekannt zu geben, dass Matthias Mennekes am...
Links ein Parfumflakon und rechts ein Mann in hellblauem Blazer, der in die Kamera lächelt.

Die NOBILIS GROUP erwirkt einstweilige Verfügung gegen den Duftzwillings-Anbieter LORIS

Die NOBILIS GROUP hat das Angebot und den Vertrieb von Duftzwillingen des Duftimitationsanbieters Loris erfolgreich untersagt und vor dem Landgericht Düsseldorf eine einstweilige Verfügung...

Puig: Königlicher Besuch in neuem Firmengebäude

Puig, weltweit führendes Unternehmen für hochwertige Schönheitspflege, weihte mit dem Puig Tower T2 ein zweites Gebäude ein.
Einge junge Frau in Abendrobe hält einen dunkelroten Parfum-Flkon in der Hand.

10 Jahre BLACK OPIUM

YSL Beauty feierte das 10-jährige Jubiläum von Black Opium. Der Duftklassiker von YSL Beauty zählt bis heute zu den meistverkauften und beliebtesten Damendüften. Am 25....
Zwei Männer im Anzug stehen nebeneinander vor einen betonfarbenen Hintergrund und blicken in die Kamera.

beauty alliance Deutschland verzeichnet bestes Jahresergebnis der Firmenhistorie

Mit einem rekordverdächtigen Jahresergebnis kann die beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG auf ein überaus erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 zurückblicken. Das Resultat des Vorjahres,...