Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 30. April 2025

SENSAI eröffnet Flagship Store in Shanghai

Die japanische Luxuskosmetikmarke hat am 27. Oktober 2023 ihren ersten Flagship Store in Shanghai, China eröffnet. Dieser Schritt markiert die Expansion der Marke nach Asien, beginnend mit China.

Sensai hat sich in den letzten knapp 50 Jahren bereits als japanische Luxusmarke in Europa fest etabliert und ist derzeit in über 40 Ländern in etwa 3.600 Geschäften vertreten. Der Flagship Store in Shanghai ist als „erlebnisorientierter Konzeptstore“ kreiert worden, um die einzigartigen Werte von Sensai zu vermitteln und diese in die physische Kosmetikwelt zu übersetzen. In Zeiten einer vermehrt digitalen Welt setzt Senai damit ein Zeichen, dass Beauty eine Erlebniswelt ist, die mit allen Sinnen aufgenommen werden sollte.

Das Konzept des Flagship Stores spiegelt die Kernwerte von Sensai wider – die Wertschätzung der Feinheiten des Lebens, die in allen Dingen und Momenten zu finden sind. Das Design des Geschäfts ist von der Abfolge einer traditionellen Teezeremonie inspiriert und betont die Reinigung und Vorbereitung des Geistes.
www.sensai-cosmetics.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...