Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 4. März 2024

Mattias Mußler scheidet bei der haircare.group aus

Veränderung bei der haircare.group: Mattias Mußler gibt seinen Posten zum Jahresende auf, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Die haircare.group aus Bietigheim-Bissingen gibt bekannt, dass Mattias Mußler zum Jahresende auf eigenen Wunsch aus der Geschäftsleitung des familiengeführten Unternehmens ausscheiden wird. Mußler verstärkte seit Januar 2020 die strategische Geschäftsführung der haircare.group und erweiterte das operative Führungsteam von baslerbeauty, dem zur Gruppe gehörenden internationalen Anbieter professioneller Haarpflege- und Kosmetikprodukte.

Seit fast vier Jahren arbeitete Mattias Mußler erfolgreich und teamorientiert mit der Geschäftsführung der haircare.group, bestehend aus Dr. Michael Allert, Timo Allert und Dennis Böhm, zusammen. Gemeinsam wurden in dieser Zeit nicht nur bedeutende Entscheidungen getroffen, sondern auch erfolgreich umgesetzt, was maßgeblich zur Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe beitrug.

„Es war eine tolle Zeit, und deshalb möchten wir uns im Namen der gesamten Belegschaft bei Mattias Mußler für seinen unermüdlichen Einsatz, sein Engagement sowie seine wertvollen Beiträge zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens bedanken. Sein Weggang markiert das Ende eines erfolgreichen Kapitels, und wir wünschen ihm für seine neuen Projekte alles Gute“, so die bestehende Geschäftsführung.

Bis zum 31. Dezember 2023 wird Mattias Mußler weiterhin vollständig im Dienst der Unternehmen stehen, bevor er sich neuen Herausforderungen widmet. Mußler: „Die vier Jahre bei der haircare.group waren für mich eine äußerst bereichernde Erfahrung. Ich bin dankbar für die Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen sowie der Geschäftsführung, die stets von Teamarbeit und erfolgreichen Entscheidungen geprägt war, und ich freue mich nun darauf, mich neu zu orientieren.“ www.haircare-group.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Matthias Mennekes neuer CFO und Geschäftsführer bei der NOBILIS GROUP

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, freut sich bekannt zu geben, dass Matthias Mennekes am...
Links ein Parfumflakon und rechts ein Mann in hellblauem Blazer, der in die Kamera lächelt.

Die NOBILIS GROUP erwirkt einstweilige Verfügung gegen den Duftzwillings-Anbieter LORIS

Die NOBILIS GROUP hat das Angebot und den Vertrieb von Duftzwillingen des Duftimitationsanbieters Loris erfolgreich untersagt und vor dem Landgericht Düsseldorf eine einstweilige Verfügung...

Puig: Königlicher Besuch in neuem Firmengebäude

Puig, weltweit führendes Unternehmen für hochwertige Schönheitspflege, weihte mit dem Puig Tower T2 ein zweites Gebäude ein.
Einge junge Frau in Abendrobe hält einen dunkelroten Parfum-Flkon in der Hand.

10 Jahre BLACK OPIUM

YSL Beauty feierte das 10-jährige Jubiläum von Black Opium. Der Duftklassiker von YSL Beauty zählt bis heute zu den meistverkauften und beliebtesten Damendüften. Am 25....
Zwei Männer im Anzug stehen nebeneinander vor einen betonfarbenen Hintergrund und blicken in die Kamera.

beauty alliance Deutschland verzeichnet bestes Jahresergebnis der Firmenhistorie

Mit einem rekordverdächtigen Jahresergebnis kann die beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG auf ein überaus erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 zurückblicken. Das Resultat des Vorjahres,...