Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 30. April 2025

Podcast „Glowcast“ von und mit Miriam Jacks

Die Wahlberlinerin und  zweifache Mutter ist eine der Top-Akteurinnen der deutschen Beautyszene und teilt auf ihrem Instagram-Account mit 70.000 Menschen ihren Business-Lifestyle, gibt Einblicke in ihren Familienalltag und ihr eigenes Seelenleben.

Mit ihrem ersten Podcast möchte Make-up Artist, Beauty Brand-Inhaberin und Female Founderin Miriam Jacks die Themen aufgreifen, die weit über das Thema Beauty hinausgehen: „Hier dreht sich alles um Entwicklung, Selbstliebe und dem Weg zum inneren Glow. Es wird persönlich, authentisch und ehrlich. Es geht um Themen, die uns bewegen und uns alle an der ein oder anderen Stelle betreffen. All das behandle ich im Podcast mit inspirierenden und spannenden Frauen“, berichtet Miriam Jacks.

In der ersten Staffel mit dabei sind u.a.: Co-Founderin Lisa Buchholz, Moderatorin Susann Atwell und Schauspielerin Elena Uhlig.

Wer möchte, kann den Deep Talks auf allen gängigen Plattformen wie z.B. Spotify und Apple Podcasts lauschen, sie sind aber auch auf YouTube visuell zu verfolgen.
www.jacks-beautyline.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...