Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 11. Dezember 2024

Diamants Meet Stars: Cosmopolitan Prix de Beauté 2023

Wie immer, nur anders! Nach vielen Jahren im historischen Kurhaus in Wiesbaden, fand der Cosmopolitan Prix de Beauté 2023 am 20. April erstmals in Hamburg statt – der Heimat der Cosmopolitan-Redaktion und der Bauer Media Group.

45 Gäste, 15 Gewinnermarken und eine extravagante Location – der Beauty-Award wurde im exklusiven Rahmen und Setting am Hamburger Hafen liegenden 2-Sterne Restaurant „Bianc“ zelebriert. Inhaber Matteo Ferrantino zauberte mit seinen Kreationen ein Erlebnis der Küchenkunst.

„Der diesjährige Prix de Beauté war ein Event für alle Sinne! Neben dem kreativen und köstlichen Menü, standen natürlich vor allem die Gewinnerprodukte im Spotlight. Diese überzeugen nicht nur mit Funktion, sondern auch mit dem, was sie den Konsumentinnen und Konsumenten bedeuten; was sie ihnen im Sinne von Wertschätzung Gutes tun, so Cosmopolitan-Chefredakteurin Lara Gonschorowski.

Auch in diesem Jahr wurden Innovation und Tradition in verschiedenen Kategorien von Haar-, Körper- oder Gesichtspflege bis #support, All Time Favourite oder Green Beauty von einer Fachjury ausgezeichnet. Alle Gewinner finden Sie auf www.prixdebeaute.de



Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...
Grafik einer jungen Frau roter Zipfemütze vor einem gelben Herz.

Lassen Sie es himmlisch duften!

Die besinnliche Vor- und Weihnachtszeit hat viele wunderbare Facetten. Die wohligen Düfte der Weihnachtsbäckerei und der Weihnachtsküche gehören unbedingt dazu. „Es duftet himmlisch“ gehört...
Backsteinwand mit rosa Banner mit weißer Beschriftung

IKW-Jugendstudie zu TikTok: Wenn Abschalten keine Option ist

Mit „TikTok ungeschminkt“ präsentiert der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) die 5. tiefenpsychologisch-repräsentative Jugendstudie. Die Jugendlichen wissen eigentlich ganz genau, was sie tun, wenn sie...