Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 27. April 2025

NOBILIS GROUP Vertriebspartnerschaft für die Düfte der Marke BULGARI wird ausgebaut

Die Nobilis Group GmbH wird ab dem 01. Juli 2023 die seit vielen Jahren bestehende Partnerschaft mit der Marke Bulgari ausbauen. Zusätzlich zu den aktuell bestehenden Service-Leistungen, die den gesamten Order-To-Cash Prozess (Supply Chain, Customer Service und Accounting) abdecken, wird Nobilis zukünftig auch die Betreuung am Point of Sale in Deutschland und Österreich für die Düfte der Marke Bulgari übernehmen.
Basierend auf einer globalen strategischen Neuausrichtung wird die Marke Bulgari zukünftig das bestehende Produkt-Portfolio aufwerten und zusätzlich einen verstärkten Fokus auf das High-End Produkt-Portfolio setzen.

Mit dieser Stategie einher geht eine signifikante Reduktion der autorisierten Handelspartner und Filialen in Deutschland und Österreich. Im gleichen Zuge wird die Marke Bulgari ihre Präsenz in Flagship Stores perspektivisch deutlich ausbauen und sich vermehrt auch auf Counter-Modelle fokussieren.

Die Nobilis Group hat sich als Marktführer im Luxury/Niche Segment in der DACH-Region etabliert und verfügt über die entsprechende Expertise und die Organisationsstrukturen, um Bulgari bei dieser Neuausrichtung optimal zu unterstützen. Beide Unternehmen verbindet eine jahrzehntelange, gemeinsame und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Bulgari und Nobilis sind überzeugt, dass die jetzt erweiterte Partnerschaft die sich ändernde Positionierung von Bulgari Parfums im Markt erfolgreich umsetzen und entwickeln wird.
www.bulgari.com, www.nobilis-group.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...

IKW-Jugendstudie – Die GenZ will viel Geld verdienen

Gesellschaftliche Krisen, Kriege, Inflation – es gibt viele Gründe, warum Jugendliche heute verunsichert sind und das Gefühl haben, die Kontrolle zu verlieren. Dem gefühlten...

Die Beautywelt der Bogart Group

www.bogart-group.com

MAVALA Switzerland erfindet sich neu

Im Jahr 2025 schlägt MAVALA eine neue Seite in seiner Geschichte auf, mit einem neuen Logo, einer neuen Kommunikation, einem neuen E-Shop und...

10 Jahre Lengling Parfums

Im Sommer 2015 lancierten Ursula und Christian Lengling ihre erste exklusive Parfum-Kollektion. Heute sind die Luxusprodukte von Lengling in über 20 Ländern erhältlich. Die Meisterwerke...