Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 10. Oktober 2024

Am 8. Juni ist World Ocean Day

Mit dem World Ocean Day, der 2023 unter dem Motto „Ocean Restoration“ steht, bekräftigt auch Biotherm sein unermüdliches Engagement für den Schutz der Ozeane.

Als eine Marke, die tief in der Natur verwurzelt ist, erkennt Biotherm die wertvollen Ressourcen und die Inspiration, die die Ozeane für die eigenen Produkte liefern. Im Gegenzug übernimmt Biotherm Verantwortung für die Nachhaltigkeit und den Erhalt dieser wertvollen maritimen Ökosysteme. Mit der Überzeugung, dass Schönheit einen positiven Einfluss auf unsere Ozeane haben kann – und sollte – wird Biotherm auch am diesjährigen World Ocean Day auf die Notwendigkeit des Meeresschutzes aufmerksam machen. „Biotherm verdankt dem Wasser alles – und will ihm noch mehr zurückgeben.“, so Gregory Benoit, Biotherm Global President.
Stattfinden werden zahlreiche Aktionen, um den Ozeanen eine Stimme zu verleihen. www.biotherm.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Die wohltuende Kraft der Massagen

Ob Aroma- oder Fussreflexzonen-Massage, Meersalz- oder Schulter- und Nacken-Massage, Lomi Lomi, Thai-Yoga- sowie Sportmassage oder die auf den jeweiligen Konstitutionstyp abgestimmte Ayurveda-Massage – sie...

Puig Women’s America’s Cup in Barcelona

Durch die Unterstützung von Puig kann die erste Frauenregatta in der Geschichte des America's Cup – der Puig Women's America's Cup – in Barcelona...

Müller erhält Nominierung für Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2025

Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis prämiert zum 17. Mal wegweisende Beiträge zur Transformation in eine nachhaltige Zukunft. Diese Nominierung würdigt das herausragende Engagement von Müller für...

Mäurer & Wirtz x Farina: Eine starke Partnerschaft für einen außergewöhnlichen Duft

Eine von Deutschlands bekanntesten Influencerinnen und Content Creatorinnen, Farino Opoku – auch bekannt als „NovaLanaLove“ – bringt in enger Zusammenarbeit mit Mäurer & Wirtz...
Grafik in den Farben weiß, rosa und hellblau

Schönheits- und Haushaltspflegehersteller halten Wachstumskurs

Der Umsatz mit Produkten für Schönheit und Sauberkeit hat im ersten Halbjahr 2024 deutlich zugelegt. Für Kosmetika und Körperpflegeprodukte gaben Verbraucherinnen und Verbraucher 12,3...