Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 29. Oktober 2025

Diamants Meet Stars: Cosmopolitan Prix de Beauté 2023

Wie immer, nur anders! Nach vielen Jahren im historischen Kurhaus in Wiesbaden, fand der Cosmopolitan Prix de Beauté 2023 am 20. April erstmals in Hamburg statt – der Heimat der Cosmopolitan-Redaktion und der Bauer Media Group.

45 Gäste, 15 Gewinnermarken und eine extravagante Location – der Beauty-Award wurde im exklusiven Rahmen und Setting am Hamburger Hafen liegenden 2-Sterne Restaurant „Bianc“ zelebriert. Inhaber Matteo Ferrantino zauberte mit seinen Kreationen ein Erlebnis der Küchenkunst.

„Der diesjährige Prix de Beauté war ein Event für alle Sinne! Neben dem kreativen und köstlichen Menü, standen natürlich vor allem die Gewinnerprodukte im Spotlight. Diese überzeugen nicht nur mit Funktion, sondern auch mit dem, was sie den Konsumentinnen und Konsumenten bedeuten; was sie ihnen im Sinne von Wertschätzung Gutes tun, so Cosmopolitan-Chefredakteurin Lara Gonschorowski.

Auch in diesem Jahr wurden Innovation und Tradition in verschiedenen Kategorien von Haar-, Körper- oder Gesichtspflege bis #support, All Time Favourite oder Green Beauty von einer Fachjury ausgezeichnet. Alle Gewinner finden Sie auf www.prixdebeaute.de



Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...