Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 4. November 2025

THE POWER OF BEAUTY – COTY begeistert mit Live-Events

In drei Städten (Düsseldorf, Stuttgart und Hamburg) hat Coty zu Live-Veranstaltungen eingeladen und alle TeilnehmerInnen einmal mehr begeistert.

Der Fokus von Coty lag in den letzten Jahren auf großen digitalen Live-Events zu den verschiedenen saisonalen Höhepunkten. Nach der Corona-Zwangspause, in der komplett auf digitale Trainingsformate umgestellt wurde, findet aktuell wieder die erste Live-Tour statt.

„Digitale Trainingsformate haben sich nach anfänglicher Skepsis etabliert. Allerdings fehlt digital der direkte Kontakt, der konkrete Austausch und die persönliche Kommunikation mit den Teilnehmern und vor allem das Duften, Riechen und das gemeinsame Testen und Ausprobieren“, so Rainer Weissenberger, Coty Senior Manager Training, und Jeanette Babilon, Coty Senior Trainer.

Gerade das ist aber essenziell! Das bestätigten auch die vielen TeilnehmerInnen an den Live-Events in Düsseldorf, Stuttgart und Hamburg. Das Event aus Hamburg konnte auch per Live-Stream an den Bildschirmen zuhause verfolgt werden. Über 3000 Coty-Fans aus Parfümerien in Deutschland, Österreich und der Schweiz wollten sich das nicht entgehen lassen.

Sie alle erlebten die Duftwelten der Marken Gucci, Hugo Boss, Burberry und Chloé mit Ausblick auf die großen Parfum-Neuheiten im Herbst 2023. Zudem gab es ein mitreißendes Unterhaltungsprogramm sowie viele interaktive Gelegenheiten zum Mitspielen, Mitraten und Gewinnen!

Die Fotos zeigen Impressionen aus der Location Classic Remise in Düsseldorf. www.CotyLuxuryExperts.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Mäurer & Wirtz übernimmt Classic Parfums sowie The Nose Behind

Einer der führenden Dufthersteller Europas und ein renommierter Nischenduft-Distributeur bündeln ihre Kräfte. Der Dufthersteller Mäurer & Wirtz GmbH & Co. KG übernimmt die Herbert Stricker...

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...