Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 15. September 2024

THE POWER OF BEAUTY – COTY begeistert mit Live-Events

In drei Städten (Düsseldorf, Stuttgart und Hamburg) hat Coty zu Live-Veranstaltungen eingeladen und alle TeilnehmerInnen einmal mehr begeistert.

Der Fokus von Coty lag in den letzten Jahren auf großen digitalen Live-Events zu den verschiedenen saisonalen Höhepunkten. Nach der Corona-Zwangspause, in der komplett auf digitale Trainingsformate umgestellt wurde, findet aktuell wieder die erste Live-Tour statt.

„Digitale Trainingsformate haben sich nach anfänglicher Skepsis etabliert. Allerdings fehlt digital der direkte Kontakt, der konkrete Austausch und die persönliche Kommunikation mit den Teilnehmern und vor allem das Duften, Riechen und das gemeinsame Testen und Ausprobieren“, so Rainer Weissenberger, Coty Senior Manager Training, und Jeanette Babilon, Coty Senior Trainer.

Gerade das ist aber essenziell! Das bestätigten auch die vielen TeilnehmerInnen an den Live-Events in Düsseldorf, Stuttgart und Hamburg. Das Event aus Hamburg konnte auch per Live-Stream an den Bildschirmen zuhause verfolgt werden. Über 3000 Coty-Fans aus Parfümerien in Deutschland, Österreich und der Schweiz wollten sich das nicht entgehen lassen.

Sie alle erlebten die Duftwelten der Marken Gucci, Hugo Boss, Burberry und Chloé mit Ausblick auf die großen Parfum-Neuheiten im Herbst 2023. Zudem gab es ein mitreißendes Unterhaltungsprogramm sowie viele interaktive Gelegenheiten zum Mitspielen, Mitraten und Gewinnen!

Die Fotos zeigen Impressionen aus der Location Classic Remise in Düsseldorf. www.CotyLuxuryExperts.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Grafik in den Farben weiß, rosa und hellblau

Schönheits- und Haushaltspflegehersteller halten Wachstumskurs

Der Umsatz mit Produkten für Schönheit und Sauberkeit hat im ersten Halbjahr 2024 deutlich zugelegt. Für Kosmetika und Körperpflegeprodukte gaben Verbraucherinnen und Verbraucher 12,3...
4 rechteckige Auszeichnungen aus dunklem Glas stehen hintereinander.

baslerbeauty mit Sondertrophäe geehrt

baslerbeauty wird zum vierten Mal in Folge als Deutschlands bester Online-Shop für Haarpflege ausgezeichnet. Als besondere Anerkennung erhält das Unternehmen eine Sondertrophäe. In einer unabhängigen...
Blick auf eine Sitzecke mit Projektion an der Wand. Im Vordergrund ist ein Frühstücksbuffet angerichtet.

Social Breakfast bei gocomo

Die Social Analytics und Influencer Marketing Agentur gocomo hat bei ihrem ersten Social Breakfast in Berlin in lockerer Atmosphäre Networking und spannende Insights kombiniert. Rund...

Duftstars Schweizer Parfumpreis 2024

Am 22. August wurden in Zürich bereits zum siebten Mal die besten Düfte des Jahres gekürt und gefeiert! Im Rahmen eines glamourösen Gala-Events im...

Green Beauty Academy: Neuer Studiengang des VKE

Die „Green Beauty Academy“ ist ein maßgeschneidertes Weiterbildungsprogramm, welches der VKE-Kosmetikverband in Kooperation mit der Leuphana Universität in Lüneburg entwickelt hat. Der praxisbegleitende Studiengang zielt...