Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 15. Juni 2024

Douglas führt europaweit sowohl in den Filialen als auch online eine neue Bildsprache ein. Startschuss ist die neue internationale Kampagne „Beauty is …“, die seit 15. Februar zu sehen ist.

Die ästhetischen und zugleich emotionalen Bilder des renommierten australischen Fotografen Chris Colls, die unter anderem Filmstars wie Diane Kruger und Elyas M’Barek zeigen, lösen nach fünf Jahren die Motive von Peter Lindbergh ab. Europas führender Anbieter für Premium-Beauty will mit der Kampagne einen Impuls setzen für die individuelle Interpretation von Schönheit.

„Mit Diane Kruger und Elyas M’Barek haben wir zwei starke und international bekannte Persönlichkeiten gewinnen können, die mit ihrem beruflichen und persönlichen Werdegang eine Vielzahl von Menschen inspirieren“, so Caroline Schmitt, CMO Douglas Group.

Gezeigt werden Persönlichkeiten und Charaktere aus verschiedenen Blickwinkeln und in verschiedenen Stimmungen. Der Claim „Beauty is …“ versteht sich als offenes Konzept, das individuell interpretiert werden kann. Jeder Mensch betrachtet Schönheit aus einer anderen Perspektive. Was ist „Beauty“? Selbstbewusstsein, Dankbarkeit, Leidenschaft, Freude, Liebe, Haltung, ein Lächeln und vieles anderes – zu dieser facettenreichen Betrachtung will die neue Kampagne ermutigen; mit einem Claim, der mit den sprichwörtlichen drei Punkten endet und damit zur persönlichen, gedanklichen Vervollständigung auffordert.

Neben Diane Kruger, deutsch-amerikanische Schauspielerin, Model und Autorin, und dem bekannten Schauspieler Elyas M’Barek konnten zwei international bekannte Fashion- und Beauty-Models für die Kampagne gewonnen werden: Ajok Madel, geboren im Süden des Sudans und aufgewachsen in Australien, sowie die Australierin Alexandra Agoston, die heute in New York lebt. Sie setzt sich bereits seit längerem für die Erhaltung der Weltmeere ein und ist seit vergangenem Jahr Botschafterin der US-amerikanischen Parley Foundation. www.douglas.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

HEINZ-GLAS gewinnt den grünen Preis in der Kategorie „Beste CSR-Initiative“

Auf der LUXE PACK New York wurden am 9. Mai die Gewinner der LUXE PACK in green awards bekannt gegeben. HEINZ-GLAS ist sehr stolz darauf,...
Fünf Männer in Anzügen blicken in die Kamera.

Care Cosmetics B.V. und Sommaire Beauté schließen Partnerschaft

Im Rahmen der internationalen Expansionsstrategie hat Care Cosmetics B.V. eine Partnerschaft mit der Sommaire Beauté GmbH, einem führenden Distributor von Nischenkosmetik- und Lifestyle-Marken mit...

HEIMSPIEL Gesellschafterversammlung der beauty alliance

In Bielefeld, dem Sitz der Verwaltung der beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG, fand die diesjährige Gesellschafterversammlung statt. Vom 5. bis 7. Mai...

Tea Time im Sommer

Der chinesischen Legende nach wurde der erste Aufguss von Kaiser Shennong gebraut. Der chinesische Kaiser ließ seine Teeblätter rein zufällig in einen Topf mit...
Zwei junge Frauen sitzen an einem Messestand und lassen sich von zwei Frauen in roten Sweatshirts beraten.

flaconi: Partnerschaft für die The Beauty Press Days

Nach dem erfolgreichen Auftakt der ersten „The Beauty Press Days” im Oktober vergangenen Jahres, kreierte flaconi nun als offizieller Sponsoringpartner am 18. und 19....