Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 15. März 2025

PRADA BEAUTY präsentiert

Emma Watson ist das neue Gesicht & Regisseurin der internationalen Kampagne von Prada Paradoxe

Prada gibt die weltweite Premiere von Prada Paradoxe bekannt: Der neue Damenduft feiert die faszinierende Multidimensionalität einer Frau, die sich niemals einordnen lässt.
Glanzvoller Star der Kampagne, die weltweit am 22. August 2022 im TV, auf digitalen Kanälen und in der Außenwerbung startete, ist Emma Watson, die sowohl die Hauptrolle in dem dynamischen, spannenden Video spielt als auch ihr Regiedebüt bei der Filmproduktion gab. www.prada.com

Dreieckiger Flacon und jeweils dreieckig ausgelegt die Ingredenzien

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Bunter künstlicher Blumenstrauß in einer durchsichtigen Vase, überlagert mit buntem Schriftzug.

Parfümerietagung 2025: Neuer Termin im September

Die 68. Parfümerietagung und die 05. Deutsche Nischenausstellung haben einen neuen Termin: Beide Veranstaltungen finden nun am 21. und 22. September 2025 in Düsseldorf...

Liebe ohne Gewalt: YSL Beauty ruft verstärkt zu mehr Solidarität und Achtsamkeit auf

Anlässlich des Weltfrauentages am 8. März bekräftigt YSL Beauty sein gelebtes Engagement für die Stärkung von Frauen und appelliert verstärkt an die gesellschaftlichen Werte...

Give Back Beauty erwirbt AB Parfums SpA

Angelini Industries und Give Back Beauty (GBB) haben eine Vereinbarung unterzeichnet, wonach Give Back Beauty AB Parfums SpA erwirbt, früher bekannt als Angelini Beauty...

BERGERAT SA: Kay-Lütje Deter-Lüken übergibt Geschäftsführung an Rafael Meier

Die NOBILIS GROUP, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service-Partner in der DACH-Region, gibt eine Veränderung in der Geschäftsführung ihrer Schweizer Tochtergesellschaft BERGERAT...

Marktplatz, Motor, Mutmacher: Besucherplus bei Mega-Messe in Frankfurt

Vom 7. bis 11. Februar wurde Frankfurt erneut zum Zentrum der internationalen Konsumgüterbranche. Unter dem Motto „Meet up at the Market“ präsentierten sich über...