Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 11. Dezember 2024

BEAUTY FUTURES – Start frei für die nächste Runde

Douglas startet bereits zum vierten Mal in Folge den erfolgreichen Wettbewerb für Start-ups und Unternehmen aus der erweiterten Beauty- und Gesundheitsbranche. Dabei sucht Europas führende Premium-Beauty- & Health-Plattform einzigartige Produkte oder Dienstleistungen in den Kategorien Beauty & Health Product Innovation, Beauty & Health Digital Solution und Sustainability Innovation. Gründer*innen und Start-ups können sich ab sofort mit einer kurzen Beschreibung ihrer Idee, einem Pitch Deck und einem Video bewerben.

Drei neue Kategorien für diesjährigen Wettbewerb

In der Kategorie Beauty & Health Product Innovationgeht es um neue und innovative Beauty- und Gesundheitsprodukte und Anwendungen, die das Douglas-Sortiment sinnvoll ergänzen – etwa in den Bereichen Hautpflege, Make-up, Fragrance, Haarpflege sowie Nahrungsergänzung und Gesundheit. Bei Beauty & Health Digital Solution wird vorrangig nach Apps und anderen smarten Digital-Lösungen auf Basis von Augmented Reality oder Künstlicher Intelligenz gesucht, mit denen die Customer Experience verbessert wird. In der Kategorie Sustainability Innovation wird ein Unternehmen oder Start-up prämiert, das zukunftsweisende Lösungen für mehr Nachhaltigkeit entlang der gesamten Lieferkette entwickelt –  von nachhaltigen Produktinnovationen oder grünen Inhaltsstoffen über die Produktion bis hin zu Verpackung und Lieferung.

Eine hochkarätige Jury bewertet die Einreichungen.
Die Siegerideen erhalten die Chance, in das internationale Sortiment von Douglas aufgenommen zu werden. Darüber hinaus bestehen Kooperationsmöglichkeiten im Rahmen des Douglas Online-Shops, der Stores und der App. Bewerbungen sind bis 19. September möglich.  www.douglasbeautyfutures.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...
Grafik einer jungen Frau roter Zipfemütze vor einem gelben Herz.

Lassen Sie es himmlisch duften!

Die besinnliche Vor- und Weihnachtszeit hat viele wunderbare Facetten. Die wohligen Düfte der Weihnachtsbäckerei und der Weihnachtsküche gehören unbedingt dazu. „Es duftet himmlisch“ gehört...
Backsteinwand mit rosa Banner mit weißer Beschriftung

IKW-Jugendstudie zu TikTok: Wenn Abschalten keine Option ist

Mit „TikTok ungeschminkt“ präsentiert der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) die 5. tiefenpsychologisch-repräsentative Jugendstudie. Die Jugendlichen wissen eigentlich ganz genau, was sie tun, wenn sie...