Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 10. August 2022

Vivaness 2022 als Summer-Edition

Das Herz der internationalen Bio-Branche schlug vier Tage lang in Nürnberg. Die Biofach, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, und die Vivaness, Internationale Fachmesse für Naturkosmetik, meldeten sich vom 26. bis 29.07.2022 als einmalige „Summer Edition“ zurück. Die Wiedersehensfreude der über 24000 Fachbesucher aus 137 Ländern war spürbar. Sie konnten bei 2276 Ausstellern aus 94 Ländern Neuheiten und Trends entdecken.

Petra Wolf, Mitglied der Geschäftsleitung, NürnbergMesse: „Die Bio- und Naturkosmetik-Branche meldet sich zurück in Nürnberg zu ihrem hochinternationalen Branchentreff und wir sagen Dankeschön für den großen Zuspruch! Die Stimmung in den Hallen war beeindruckend. Aussteller wie Besucher betonten das einzigartige Messeerlebnis vor Ort!“

Da die Aussteller der Internationalen Fachmesse für Naturkosmetik in Halle 8 und 9 zwischen den Biofach-Ausstellern platziert waren, war das Auffinden so manches Mal nicht einfach. Doch das Lob an die Organisatoren, die eine Präsenzmesse mit dem gewohnten positiven Flair möglich gemacht hatten, überwog.

Insgesamt 123 fachlich fundierte und hochkarätig besetzte Einzeltermine des Biofach und Vivaness Kongresses machten diesen zu einem zukunftsweisenden Forum für die Branche.Neben dem Kongressschwerpunkt Organic.Climate.Resiliencestanden vor allem Fragen zur aktuellen Marktentwicklung und -trends sowie politische und rechtliche Rahmenbedingungen im Fokus.

Der Termin im nächsten Jahr steht bereits fest: Biofach und Vivaness 2023 finden vom
14. bis 17. Februar 2023 im Messezentrum Nürnberg statt. www.vivaness.de

Besucherin bei der VIVANESS: INSIDE beauty Chefredakteurin Susanne Stoll

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

NOBILIS Group als „Attraktiver Arbeitgeber“ zertifiziert

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeitenden uns in einer anonymen Befragung so gut bewertet haben“, so Udo Heuser, CEO. „Zudem liefert uns die...
Drei Handydisplays mit unterschiedlichen Beauty-Angeboten von Influencern

Von Influencern empfohlen

Wenn dir soziale Medien als Marke oder Fachgeschäft bisher den Eindruck vermittelt haben, dass die Nutzer dich und deine „Werbung“ dort gar nicht sehen...

Wechsel in der Geschäftsführung des VKE-Kosmetikverbands und der Fragrance Foundation Deutschland

Zum 01.09.2022 übernimmt Andreas Fuhlisch die Geschäftsführung des Verbands der Vertriebsfirmen kosmetischer Erzeugnisse (VKE) sowie der Fragrance Foundation Deutschland. Seit mehr als 20 Jahren ist...
Banner der Green Beauty Week: Eine dunkelhäutige Frau mit grün eingefärbter Gesichtshälfte.

Marken der NOBILIS Group nehmen an der Green Beauty Week teil

„Gemeinsam für Schönheit mit Verantwortung“ lautet das Motto der Green Beauty Week, die in diesem Jahr erstmals durchgeführt wird. Organisiert vom VKE Kosmetikverband und...

Happy Healthy Aging statt Anti-Aging

Wer im Einklang mit der eigenen Natur lebt, lebt ein langes, gesundes, glückliches und erfülltes Leben, so die Ayurveda-Lehre. Das Motto lautet daher: „Happy...