Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 1. Mai 2025

GIVENCHY PARFUMS im METAVERSE

Givenchy Parfums ist von Natur aus disruptiv und experimentiert unermüdlich mit den innovativsten Technologien. Nachdem Givenchy Parfums 2020 als erste Luxus-Beautymarke Looks für das Spiel Animal Crossing anbot und 2021 als erste Marke die Kreation eines NFT auf den Weg brachte, erkundet das Unternehmen nun ein neues Gebiet: Roblox. Diese sich entwickelnde Metaverse-Plattform besteht aus virtuellen Welten und Inhalten, die vollständig von den Spielern geschaffen und moduliert werden. Ein weltweites Phänomen, das täglich mehr als 50 Millionen Nutzer zählt.

Mit dem Givenchy Beauty House bieten Givenchy Parfums und Roblox einen Ort, an dem der Schönheit keine Grenzen gesetzt sind und der es den Spielern ermöglicht, sich durch ihren Avatar voll und ganz auszudrücken. Um dieses einzigartige Erlebnis zu bieten, das Spielspaß mit unverwechselbarer Schönheit verbindet, hat Givenchy Parfums mit „The Gang“ zusammengearbeitet, dem schwedischen Entwicklerstudio, das für einige der kreativsten Markenumgebungen auf Roblox verantwortlich ist.

Das Givenchy-Erlebnis in der Welt des Metaverse ist auf der Plattform verfügbar: roblox.com/games/9249776514/Givenchy-Beauty-House

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...