Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 15. Oktober 2025

GIVENCHY PARFUMS im METAVERSE

Givenchy Parfums ist von Natur aus disruptiv und experimentiert unermüdlich mit den innovativsten Technologien. Nachdem Givenchy Parfums 2020 als erste Luxus-Beautymarke Looks für das Spiel Animal Crossing anbot und 2021 als erste Marke die Kreation eines NFT auf den Weg brachte, erkundet das Unternehmen nun ein neues Gebiet: Roblox. Diese sich entwickelnde Metaverse-Plattform besteht aus virtuellen Welten und Inhalten, die vollständig von den Spielern geschaffen und moduliert werden. Ein weltweites Phänomen, das täglich mehr als 50 Millionen Nutzer zählt.

Mit dem Givenchy Beauty House bieten Givenchy Parfums und Roblox einen Ort, an dem der Schönheit keine Grenzen gesetzt sind und der es den Spielern ermöglicht, sich durch ihren Avatar voll und ganz auszudrücken. Um dieses einzigartige Erlebnis zu bieten, das Spielspaß mit unverwechselbarer Schönheit verbindet, hat Givenchy Parfums mit „The Gang“ zusammengearbeitet, dem schwedischen Entwicklerstudio, das für einige der kreativsten Markenumgebungen auf Roblox verantwortlich ist.

Das Givenchy-Erlebnis in der Welt des Metaverse ist auf der Plattform verfügbar: roblox.com/games/9249776514/Givenchy-Beauty-House

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...
Neue Mitglieder des Management Boards bei Mäurer & Wirtz: Rebecca Kaptur (Director General Operations) und Matthias Kohl (Director Global Distribution & New Business)

Mäurer & Wirtz besetzt Schlüsselpositionen neu

Mäurer & Wirtz stellt sein Management Board strategisch neu auf und nimmt strukturelle Veränderungen vor, um seinen Wachstumskurs fortzusetzen. Matthias Kohl übernimmt zum 1. November...