Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 5. Februar 2023

GIVENCHY PARFUMS im METAVERSE

Givenchy Parfums ist von Natur aus disruptiv und experimentiert unermüdlich mit den innovativsten Technologien. Nachdem Givenchy Parfums 2020 als erste Luxus-Beautymarke Looks für das Spiel Animal Crossing anbot und 2021 als erste Marke die Kreation eines NFT auf den Weg brachte, erkundet das Unternehmen nun ein neues Gebiet: Roblox. Diese sich entwickelnde Metaverse-Plattform besteht aus virtuellen Welten und Inhalten, die vollständig von den Spielern geschaffen und moduliert werden. Ein weltweites Phänomen, das täglich mehr als 50 Millionen Nutzer zählt.

Mit dem Givenchy Beauty House bieten Givenchy Parfums und Roblox einen Ort, an dem der Schönheit keine Grenzen gesetzt sind und der es den Spielern ermöglicht, sich durch ihren Avatar voll und ganz auszudrücken. Um dieses einzigartige Erlebnis zu bieten, das Spielspaß mit unverwechselbarer Schönheit verbindet, hat Givenchy Parfums mit „The Gang“ zusammengearbeitet, dem schwedischen Entwicklerstudio, das für einige der kreativsten Markenumgebungen auf Roblox verantwortlich ist.

Das Givenchy-Erlebnis in der Welt des Metaverse ist auf der Plattform verfügbar: roblox.com/games/9249776514/Givenchy-Beauty-House

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Urkunde und kleine Portrait-Fotos von Mitarbeitern

baslerbeauty zum Kunden-Favorit gekürt

Der Haar- & Beauty-Onlinehändler ist Testsieger in der Kategorie „Beauty“. Die Auszeichnung des Deutschen Institut für Service-Qualität wird jährlich im Auftrag des Nachrichtensenders ntv...
Schriftzug undefine beauty umgeben von kleinen Portrait-Fotos von Menschen.

Coty gibt neue #UndefineBeauty-Kampagne bekannt

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege startet eine neue Kampagne, um die...
Vier Frauen halten einen großen Scheck in die Kamera.

DOUGLAS spendet 100.000 Euro an DKMS LIFE

Seit mehr als 25 Jahren macht es sich DKMS Life, eine eigenständige Tochterorganisation der DKMS, mit dem look good feel better Patientenprogramm zur Aufgabe,...
Portrait-Foto von Kat Burki

Die Gesundheit der Haut steht im Fokus

Nach einer erfolgreichen Karriere im Bereich Ernährungswissenschaften, Krankheitsmanagement und Gesundheitsrecht suchte Kat Burki vergeblich nach Pflegeprodukten, die sich auf die allgemeine Gesundheit der Haut...

Emma Chamberlain wird weltweite Markenbotschafterin von Lancôme

Lancôme freut sich, ein neues Gesicht für die Marke bekannt zu geben: Emma Chamberlain. Die 21-jährige Amerikanerin ist nicht nur Repräsentantin der „Be yourself-Bewegung“...