Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 13. Juni 2024

Marc-Antoine Barrois – Meisterhafte Couture für die Nase

Marc-Antoine Barrois – Meisterhafte Couture für die Nase

Marc-Antoine Barrois ist ein französischer Herren-Couturier. Als Kind war er so sehr von derbesonderen Eleganz seines Großvaters fasziniert, dass er schon früh nach der Kunst des einfachen Luxus strebte und daraus seinen ganz eigenen Stil entwickelt hat. Ohne Großtuerei, aber mit viel Finesse.

Mit seinen zwei Düften B683 und Ganymede sind ihm, in Zusammenarbeit mit dem Parfümeur Quentin Bisch, zwei echte Meisterwerke gelungen! Sie fangen die Eleganz eines edlen Salons ein, in dem viel mit Leder gearbeitet wird, und die Neugier für alles Neue und das Reisen.

Ganymede ist bereits Gewinner mehrerer Preise und zum geheimen Kundenliebling der Geschäfte geworden, die ihn führen dürfen. Mit großer Spannung erwarten wir schon alles Neue dieser kleinen, aber feinen Maison.

On.BRAND Distribution · Hamburg · flauss@onbrand-distribution.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

HEINZ-GLAS gewinnt den grünen Preis in der Kategorie „Beste CSR-Initiative“

Auf der LUXE PACK New York wurden am 9. Mai die Gewinner der LUXE PACK in green awards bekannt gegeben. HEINZ-GLAS ist sehr stolz darauf,...
Fünf Männer in Anzügen blicken in die Kamera.

Care Cosmetics B.V. und Sommaire Beauté schließen Partnerschaft

Im Rahmen der internationalen Expansionsstrategie hat Care Cosmetics B.V. eine Partnerschaft mit der Sommaire Beauté GmbH, einem führenden Distributor von Nischenkosmetik- und Lifestyle-Marken mit...

HEIMSPIEL Gesellschafterversammlung der beauty alliance

In Bielefeld, dem Sitz der Verwaltung der beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG, fand die diesjährige Gesellschafterversammlung statt. Vom 5. bis 7. Mai...

Tea Time im Sommer

Der chinesischen Legende nach wurde der erste Aufguss von Kaiser Shennong gebraut. Der chinesische Kaiser ließ seine Teeblätter rein zufällig in einen Topf mit...
Zwei junge Frauen sitzen an einem Messestand und lassen sich von zwei Frauen in roten Sweatshirts beraten.

flaconi: Partnerschaft für die The Beauty Press Days

Nach dem erfolgreichen Auftakt der ersten „The Beauty Press Days” im Oktober vergangenen Jahres, kreierte flaconi nun als offizieller Sponsoringpartner am 18. und 19....