Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 1. Juli 2025

„Wahre Schönheit ist key“

Unter diesem Credo überzeugt die Clean Beauty-Brand ORIMEI by Victoria Swarovski mit einem aufeinander abgestimmten Produktsortiment, biologischen Inhaltsstoffen, mit einer nachhaltigen, aber trendigen Verpackung sowie innovativen Technologien. Gemeinsam mit starken Partnern und jeder Menge Know-how im Team sind Clean Beauty Must-haves herausgekommen, die die hohen Qualitätsansprüche der Marke ohne Kompromisse bis ins Detail erfüllen. Vom Cleanser über eine CC Cream mit UV-Schutz bis hin zur Lippenpflege mit leichtem Schimmer sorgt die Kollektion für eine gepflegt aussehende Haut.

ORIMEI wurde von der bekannten TV-Moderatorin, Influencerin, Sängerin und Unternehmerin Victoria Swarovski im Jahr 2021 konzipiert. Mit der Lancierung ihrer eigenen Beauty Brand geht für Victoria Swarovski ihr größter Wunsch in Erfüllung. Das Herzensprojekt der sympathischen Österreicherin wurde aus der Überzeugung heraus gestartet, dass Clean Beauty gegen eine Vielzahl von Hautproblemen wirken kann und dabei einen leuchtenden Teint kreiert, der kein Make-up mehr braucht.

Vicotria Swarovski, Foto: Imieslski

„Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass alltagsgestresste Haut sowohl talgregulierende, als auch feuchtigkeitsspendende und beruhigende Wirkstoffe braucht. Genau an dieser Stelle setzen wir mit ORIMEI an“, so Victoria Swarovski

Alle Produkte von ORIMEI by Victoria Swarovski sind perfekt aufeinander abgestimmt und ergänzen sich. Die ORIMEI Beauty Routine für den ultimativen Glow besteht aus sieben Schritten. Alle Produkte sind vegan und werden aus natürlichen Wirkstoffen und pflanzlichen Ölen hergestellt. Durch neueste Technologien entstehen effektive Wirkstoffkomplexe, die talgregulierend, feuchtigkeitsspendend und beruhigend wirken.

Victoria Swarovski Cosmetics GmbH · office@orimei.com· Tel. +49 89 215 270 570 · www.orimei.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Mathias Rill wird Chief Commercial Officer (CCO) bei der NOBILIS GROUP

Die NOBILIS GROUP, der führende europäische Vertriebs- und Service-Hub für Prestige- und Luxusmarken, stellt mit Wirkung zum 1. Juli 2025 die Weichen für die...

Sonia Constant – Höchst kreative Duftkünstlerin

Die Parfümeurin Sonia Constant ist eine der vielseitigsten Duftkünstlerinnen unserer Zeit. Sie arbeitet für Narciso Rodriguez, Tom Ford und Mugler. Zudem brilliert sie mit...

Refills sparen Verpackung und Geld

Beim Kauf ihrer Lieblingsprodukte achten immer mehr Kunden darauf, dass sie nachfüllbar sind. Eine positive Entwicklung!  Wer sich für das Refill seiner Lieblingsdüfte, seiner Pflegecreme,...

Good for you, good for the planet

Bereits dreimal hat die Green Beauty Week im Juli Akzente in Sachen „Schönheit mit Verantwortung“ gesetzt. Im vierten Jahr geht die größte nachhaltige Brancheninitiative...

Social Commerce – Eine neue Art des Einkaufens

Online-Shopping über soziale Medien ist keine Neuheit. Influencer auf Plattformen wie Instagram oder TikTok bewerben Produkte, teilen Rabattcodes und leiten ihre Follower an den...