Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 15. September 2024

„Wahre Schönheit ist key“

Unter diesem Credo überzeugt die Clean Beauty-Brand ORIMEI by Victoria Swarovski mit einem aufeinander abgestimmten Produktsortiment, biologischen Inhaltsstoffen, mit einer nachhaltigen, aber trendigen Verpackung sowie innovativen Technologien. Gemeinsam mit starken Partnern und jeder Menge Know-how im Team sind Clean Beauty Must-haves herausgekommen, die die hohen Qualitätsansprüche der Marke ohne Kompromisse bis ins Detail erfüllen. Vom Cleanser über eine CC Cream mit UV-Schutz bis hin zur Lippenpflege mit leichtem Schimmer sorgt die Kollektion für eine gepflegt aussehende Haut.

ORIMEI wurde von der bekannten TV-Moderatorin, Influencerin, Sängerin und Unternehmerin Victoria Swarovski im Jahr 2021 konzipiert. Mit der Lancierung ihrer eigenen Beauty Brand geht für Victoria Swarovski ihr größter Wunsch in Erfüllung. Das Herzensprojekt der sympathischen Österreicherin wurde aus der Überzeugung heraus gestartet, dass Clean Beauty gegen eine Vielzahl von Hautproblemen wirken kann und dabei einen leuchtenden Teint kreiert, der kein Make-up mehr braucht.

Vicotria Swarovski, Foto: Imieslski

„Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass alltagsgestresste Haut sowohl talgregulierende, als auch feuchtigkeitsspendende und beruhigende Wirkstoffe braucht. Genau an dieser Stelle setzen wir mit ORIMEI an“, so Victoria Swarovski

Alle Produkte von ORIMEI by Victoria Swarovski sind perfekt aufeinander abgestimmt und ergänzen sich. Die ORIMEI Beauty Routine für den ultimativen Glow besteht aus sieben Schritten. Alle Produkte sind vegan und werden aus natürlichen Wirkstoffen und pflanzlichen Ölen hergestellt. Durch neueste Technologien entstehen effektive Wirkstoffkomplexe, die talgregulierend, feuchtigkeitsspendend und beruhigend wirken.

Victoria Swarovski Cosmetics GmbH · office@orimei.com· Tel. +49 89 215 270 570 · www.orimei.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Grafik in den Farben weiß, rosa und hellblau

Schönheits- und Haushaltspflegehersteller halten Wachstumskurs

Der Umsatz mit Produkten für Schönheit und Sauberkeit hat im ersten Halbjahr 2024 deutlich zugelegt. Für Kosmetika und Körperpflegeprodukte gaben Verbraucherinnen und Verbraucher 12,3...
4 rechteckige Auszeichnungen aus dunklem Glas stehen hintereinander.

baslerbeauty mit Sondertrophäe geehrt

baslerbeauty wird zum vierten Mal in Folge als Deutschlands bester Online-Shop für Haarpflege ausgezeichnet. Als besondere Anerkennung erhält das Unternehmen eine Sondertrophäe. In einer unabhängigen...
Blick auf eine Sitzecke mit Projektion an der Wand. Im Vordergrund ist ein Frühstücksbuffet angerichtet.

Social Breakfast bei gocomo

Die Social Analytics und Influencer Marketing Agentur gocomo hat bei ihrem ersten Social Breakfast in Berlin in lockerer Atmosphäre Networking und spannende Insights kombiniert. Rund...

Duftstars Schweizer Parfumpreis 2024

Am 22. August wurden in Zürich bereits zum siebten Mal die besten Düfte des Jahres gekürt und gefeiert! Im Rahmen eines glamourösen Gala-Events im...

Green Beauty Academy: Neuer Studiengang des VKE

Die „Green Beauty Academy“ ist ein maßgeschneidertes Weiterbildungsprogramm, welches der VKE-Kosmetikverband in Kooperation mit der Leuphana Universität in Lüneburg entwickelt hat. Der praxisbegleitende Studiengang zielt...