Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 23. März 2023

„Wahre Schönheit ist key“

Unter diesem Credo überzeugt die Clean Beauty-Brand ORIMEI by Victoria Swarovski mit einem aufeinander abgestimmten Produktsortiment, biologischen Inhaltsstoffen, mit einer nachhaltigen, aber trendigen Verpackung sowie innovativen Technologien. Gemeinsam mit starken Partnern und jeder Menge Know-how im Team sind Clean Beauty Must-haves herausgekommen, die die hohen Qualitätsansprüche der Marke ohne Kompromisse bis ins Detail erfüllen. Vom Cleanser über eine CC Cream mit UV-Schutz bis hin zur Lippenpflege mit leichtem Schimmer sorgt die Kollektion für eine gepflegt aussehende Haut.

ORIMEI wurde von der bekannten TV-Moderatorin, Influencerin, Sängerin und Unternehmerin Victoria Swarovski im Jahr 2021 konzipiert. Mit der Lancierung ihrer eigenen Beauty Brand geht für Victoria Swarovski ihr größter Wunsch in Erfüllung. Das Herzensprojekt der sympathischen Österreicherin wurde aus der Überzeugung heraus gestartet, dass Clean Beauty gegen eine Vielzahl von Hautproblemen wirken kann und dabei einen leuchtenden Teint kreiert, der kein Make-up mehr braucht.

Vicotria Swarovski, Foto: Imieslski

„Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass alltagsgestresste Haut sowohl talgregulierende, als auch feuchtigkeitsspendende und beruhigende Wirkstoffe braucht. Genau an dieser Stelle setzen wir mit ORIMEI an“, so Victoria Swarovski

Alle Produkte von ORIMEI by Victoria Swarovski sind perfekt aufeinander abgestimmt und ergänzen sich. Die ORIMEI Beauty Routine für den ultimativen Glow besteht aus sieben Schritten. Alle Produkte sind vegan und werden aus natürlichen Wirkstoffen und pflanzlichen Ölen hergestellt. Durch neueste Technologien entstehen effektive Wirkstoffkomplexe, die talgregulierend, feuchtigkeitsspendend und beruhigend wirken.

Victoria Swarovski Cosmetics GmbH · office@orimei.com· Tel. +49 89 215 270 570 · www.orimei.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Porträts von Veit Wieland und Nicole Nitschke

Führungswechsel bei Douglas DACH

Die Länderorganisation Deutschland, Österreich, Schweiz („DACH“) von Douglas erhält einen neuen Geschäftsführungsvorsitzenden: Veit Weiland übernimmt ab dem 1. April 2023 die Rolle als CEO...
Portrait von Güven Dalgic

Neue Geschäftsleitung beiYSL Beauty & IT Cosmetics DACH

Güven Dalgıç hat die Position des General Managers für YSL Beauty und IT Cosmetics DACH zum 01.02.2023 übernommen. Er folgt damit Vincent Mottier, der...
Blick auf den Verkaufsstand von Guerlain.

Guerlain kommt zurück ins Alsterhaus Hamburg

Nachdem Guerlain ein Jahr lang an der Entstehung gearbeitet hat, wird mit der Eröffnung der Counterfläche im Alsterhaus am 1. März 2023 ein neuer...
Drei junge Männer in dunkler Kleidung posieren vor dem Logo des Herrenduftes Gentleman Society.

Givenchy Parfums lanciert den Givenchy Conservations Podcast

Anlässlich der Lancierung des neuen Herrenduftes Gentleman Society hat das Haus Givenchy Conversations ins Leben gerufen, einen Podcast mit inspirierenden, vielseitigen Persönlichkeiten. In lockerer Gesprächsatmosphäre...
Gesicht einer jungen Frau vor schwarzem Hintergrund neben einem Bogen von Produktfläschchen.

SENSAI Lift into beauty – Liftet Ihre Haut und vollendet Ihre Ausstrahlung

Ein weiterer Meilenstein der Expert-Kollektion von SENSAI: Die LIFT FOCUS ESSENCE stützt die Haut wie eine Matrix aus Seidenfäden, strafft die Konturen und liftet...