Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 27. Juli 2024

„Wahre Schönheit ist key“

Unter diesem Credo überzeugt die Clean Beauty-Brand ORIMEI by Victoria Swarovski mit einem aufeinander abgestimmten Produktsortiment, biologischen Inhaltsstoffen, mit einer nachhaltigen, aber trendigen Verpackung sowie innovativen Technologien. Gemeinsam mit starken Partnern und jeder Menge Know-how im Team sind Clean Beauty Must-haves herausgekommen, die die hohen Qualitätsansprüche der Marke ohne Kompromisse bis ins Detail erfüllen. Vom Cleanser über eine CC Cream mit UV-Schutz bis hin zur Lippenpflege mit leichtem Schimmer sorgt die Kollektion für eine gepflegt aussehende Haut.

ORIMEI wurde von der bekannten TV-Moderatorin, Influencerin, Sängerin und Unternehmerin Victoria Swarovski im Jahr 2021 konzipiert. Mit der Lancierung ihrer eigenen Beauty Brand geht für Victoria Swarovski ihr größter Wunsch in Erfüllung. Das Herzensprojekt der sympathischen Österreicherin wurde aus der Überzeugung heraus gestartet, dass Clean Beauty gegen eine Vielzahl von Hautproblemen wirken kann und dabei einen leuchtenden Teint kreiert, der kein Make-up mehr braucht.

Vicotria Swarovski, Foto: Imieslski

„Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass alltagsgestresste Haut sowohl talgregulierende, als auch feuchtigkeitsspendende und beruhigende Wirkstoffe braucht. Genau an dieser Stelle setzen wir mit ORIMEI an“, so Victoria Swarovski

Alle Produkte von ORIMEI by Victoria Swarovski sind perfekt aufeinander abgestimmt und ergänzen sich. Die ORIMEI Beauty Routine für den ultimativen Glow besteht aus sieben Schritten. Alle Produkte sind vegan und werden aus natürlichen Wirkstoffen und pflanzlichen Ölen hergestellt. Durch neueste Technologien entstehen effektive Wirkstoffkomplexe, die talgregulierend, feuchtigkeitsspendend und beruhigend wirken.

Victoria Swarovski Cosmetics GmbH · office@orimei.com· Tel. +49 89 215 270 570 · www.orimei.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Mehrere Menschen vor einem in Rottönen gehaltenen Stand.

KENZO POP UP EVENT im Medienhafen Düsseldorf

Anlass für das Event am 4. Juli war der Launch der Duftneuheit KENZO LA RECOLE PARISIENNE. Es war ein Get-Together mit Olfaktorischer Discovery und dem...
Portraits Alma Lipa und Anna Weste

Neue CDMO für L’Oréal DACH – Alma Lipa folgt auf Anna Weste

Alma Lipa übernimmt zum 1. August 2024 die Aufgabe des Chief Digital and Marketing Officer (CDMO) für L’Oréal in Österreich, Deutschland und der Schweiz (DACH). Sie...

Start frei für die Green Beauty Week

Die GREEN BEAUTY WEEK steht in diesem Jahr ganz unter dem Motto „Green Beauty starts with you“ und richtet vom 22. bis 28. Juli...

Duftpartnerschaft: Shiseido x Max Mara

Shiseido und das italienische Luxusmodehaus Max Mara haben am 4. Juli ihre Absicht bekannt gegeben, eine langfristige Duftpartnerschaft einzugehen. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Shiseido...

Die Branche trauert um Gerd Pieper

Gerd Pieper ist am 02. Juli nach längerer Krankheit im 80. Lebensjahr im Kreise seiner Familie verstorben. Gerd Pieper hat unsere Branche als visionärer Unternehmer...