Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 16. Juli 2024

COTY Lux live Thank You Edition

Die digitalen Live-Events von Coty Luxury erfreuen sich großer Beliebtheit. Das Thema Storytelling genießt dabei höchste Priorität. „Wir versuchen, unseren Zuhörern immer möglichst viele Botschaften und Hintergrundinformationen an die Hand zu geben, die sie für ihr Verkaufsgespräch nutzen können“, erklärt Rainer Weissenberger, Senior Manager Training Coty Luxury in INSIDE beauty 6/2021. Und das kommt bestens an.

Sage und schreibe über 12 000 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz waren bei den insgesamt sieben Livestreams in 2021 mit dabei! Bei der COTY Lux live Thank You Edition im November waren 2500 Duftprofis zugeschaltet – ein tolles Ergebnis!

Hinter den 24 Adventskalender-Türchen warteten die Duft-Highlights 2021 von Coty Luxury nur darauf, entdeckt zu werden. In gewohnt sympathischer Art und Weise wurden die Geschichten u.a. zu Boss Alive Eau de Parfum, der erfolgreichsten Damenduftlancierung 2021, zu Boss Bottled, Jil Sander Sun, zum neuen Herrenduft Burberry Hero sowie zu Marc Jacobs Perfect von Rainer Weissenberger und Trainerin Jeanette Babilon erzählt und präsentiert. Moderator Jo Weil führte charmant durch das Event.

Wer die COTY Lux live Thank You Edition verpasst hat oder sie noch einmal erleben möchte, kann die Highlights einfach abrufen auf www.cotyluxuryexperts.com.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Gesichtsausschnitt einer Frau mit Fokus auf den rosa geschminkten Lippen.

Am 6. Juli wird der Internationale Tag des Kusses gefeiert

Egal ob als Zeichen der Zuneigung, der Liebe oder Freundschaft, ein Kuss sagt oft mehr als tausend Worte. Er steht als universelles Symbol für...

DUFTSTARS 2024: DIE BESTEN DÜFTE DES JAHRES

Am Tag des Duftes mit den DUFTSTARS powered by flaconi präsentierte die Fragrance Foundation Deutschland in Berlin die Nominiertenliste für den Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS...

Natalia Vodianova investiert in die Schweizer Beautymarke NIANCE

Die Swiss Health & bioBeauty AG, Eigentümerin der renommierten Schönheits- und Langlebigkeitsmarke NIANCE, freut sich, bekannt zu geben, dass Natalia Vodianova, international bekanntes Supermodel,...
Die Sängerin Rihanna mit dunkler Brille, dunkler Mütze und dunklem Oberteil blickt an der Kamera vorbei.

Rihanna ist die neue Muse von Dior J‘Adore

Parfums Christian Dior freut sich, die Ikone Rihanna willkommen zu heißen, deren Talente, bemerkenswerte Schönheit und universelle Anziehungskraft nun die Welt von J'adore verkörpern. Der...
Mehrere Personen vor Publikum bei einer Diskussion

Erfolgreicher Beauty Talk bei Breuninger in München

Renommierte Experten teilen mit 200 Gästen neueste Erkenntnisse und Trends in der Hautpflege. Am 11. Juni lud Breuninger gemeinsam mit PREMIUM Quarterly, dem Magazin für...