Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 29. Juni 2022

Kostenfreie Social Media Workshops auf der Beauty Düsseldorf

Die Beauty Düsseldorf ist vom 4. bis 6. März 2022 bietet als führender Treff für Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness & Spa neben der Präsentation neuer Produkte, Behandlungen und Dienstleistungen vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und Qualifizierung an.

Im Beauty WebS@lon in Halle 10 werden kostenfreie Workshops angeboten, die sich mit den Themen Online- und Influencer-Marketing, SEO und SEA, Google Analytics und Social Media beschäftigen.

„Die digitalen Entwicklungen bieten große Chancen für den wirtschaftlichen Erfolg im Kosmetik-Business und wir schaffen damit einen Mehrwert für alle Besucherinnen und Besucher“, so Beauty-Director Hannes Niemann.

Im WebS@lon präsentieren Experten ein spannendes und breit gefächertes Programm für alle Interessentengruppen. Neben allgemeinen Grundlagen werden aktuelle Themen wie z.B. Blogger Relations und WhatsApp Marketing aufgegriffen. Der Beauty Web S@lon ist in Halle 10 Stand A18 zu finden.

www.beauty.de/websalon

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Rosa Rose mit gefüllten Blüten und dunkelgrünem Laub

Rose – Königliche Hautpflege

Sie gilt als die Königin der Blumen. Nicht nur optisch ist die Rose der Inbegriff von strahlender Schönheit. Ihre kosmetische Wirkung steht dem in...
VKE Aufklärungs- und Informations-Folder mit 5 Ansätzen für Sustainability Beauty

VKE Green Beauty Week1. bis 7. August 2022

Gemeinsam für Schönheit mit Verantwortung lautet das Motto der Green Beauty Week, die in diesem Jahr erstmals durchgeführt wird. Organisiert vom VKE-Kosmetikverband und gemeinsam durch...
rechteckiger Parfumflacon mit rotem Etikett und goldenem Deckel

Baccarat Rouge 540 ist weltweit das beliebteste Parfum

Welches ist das weltweit beliebteste Parfum? Vermutlich denkt man direkt an große Namen wie Chanel oder Dior – aber, falsch gedacht! Die britische Plattform...
Blick in einen hellen Verkaufsraum mit weißen Vitrinen

Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik eröffnet Flagship Store & Institut

Im Mai wurde der erste eigene Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik Flagship Store & Institut eröffnet. Im Herzen von Düsseldorf, zwischen dem belebten Carlsplatz...
Katrin Stockinger, Head of Communication hält eine Urkunde in den Händen

BÖRLIND ist dreifach mit dem German Brand Award prämiert

Die Marketingkampagne zu den goldenen Augenpads, einer Co-Creation mit Influencerin Farina Opoku, sowie das im September 2021 umgesetzte Influencer-Event der Naturkosmetikmarke ANNEMARIE BÖRLIND –...