Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 30. April 2025

Kylie Cosmetics schlägt neu auf

Kylie Jenner und COTY bauen ihr Beauty-Imperium weiter aus – mit neuen und verbesserten Formeln, die clean und vegan sind, verpackt in einem neuen Design. Die Produkte der Marke sind für Verbraucher weltweit in den Filialen ausgewählter Einzelhändler und über eine neue Direct-to-Consumer-Website erhältlich, die am 15. Juli live geht. 

„Bei der Kreation dieser Linie war es mir besonders wichtig, durchweg cleane Inhaltsstoffe zu verwenden, ohne bei der Performance der Produkte Abstriche zu machen“, sagt Kylie Jenner, die ihr Beauty-Unternehmen 2015 gründete. Zunächst brachte sie die Kylie Lip Kits heraus – eine Kollektion von drei flüssigen Lippenfarben mit den passenden Lip Linern. Seitdem sind zahlreiche Kategorien dazugekommen: Sie lancierte ihre Hautpflegelinie Kylie Skin und machte ihre Kosmetikmarke mit Jahreskollektionen und regelmäßigen Online-Aktionen zur Beauty-Marke mit den meisten Followern weltweit.

Mit dieser Lancierung wird Kylie Cosmetics erstmals weltweit in den Filialen ausgewählter Einzelhandelspartner erhältlich sein, darunter Harrods und Selfridges im Vereinigten Königreich, Douglas in Europa und Mecca in Australien. 

„Wir freuen uns sehr, Kylie Cosmetics in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu lancieren und Verbrauchern in unserer Region Kylie Cosmetics als neu formulierte, innovative, cleane & vegane Kosmetiklinie zu präsentieren“, so Yvonne Rostock, Managing Director Coty D/A/CH. Ab dem 15. Juli 2021 ist Kylie Cosmetics auf Douglas.de, Douglas.at und Douglas.ch erhältlich.

https://kyliecosmetics.com/de-de/

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...