Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 3. Oktober 2022

Kylie Cosmetics schlägt neu auf

Kylie Jenner und COTY bauen ihr Beauty-Imperium weiter aus – mit neuen und verbesserten Formeln, die clean und vegan sind, verpackt in einem neuen Design. Die Produkte der Marke sind für Verbraucher weltweit in den Filialen ausgewählter Einzelhändler und über eine neue Direct-to-Consumer-Website erhältlich, die am 15. Juli live geht. 

„Bei der Kreation dieser Linie war es mir besonders wichtig, durchweg cleane Inhaltsstoffe zu verwenden, ohne bei der Performance der Produkte Abstriche zu machen“, sagt Kylie Jenner, die ihr Beauty-Unternehmen 2015 gründete. Zunächst brachte sie die Kylie Lip Kits heraus – eine Kollektion von drei flüssigen Lippenfarben mit den passenden Lip Linern. Seitdem sind zahlreiche Kategorien dazugekommen: Sie lancierte ihre Hautpflegelinie Kylie Skin und machte ihre Kosmetikmarke mit Jahreskollektionen und regelmäßigen Online-Aktionen zur Beauty-Marke mit den meisten Followern weltweit.

Mit dieser Lancierung wird Kylie Cosmetics erstmals weltweit in den Filialen ausgewählter Einzelhandelspartner erhältlich sein, darunter Harrods und Selfridges im Vereinigten Königreich, Douglas in Europa und Mecca in Australien. 

„Wir freuen uns sehr, Kylie Cosmetics in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu lancieren und Verbrauchern in unserer Region Kylie Cosmetics als neu formulierte, innovative, cleane & vegane Kosmetiklinie zu präsentieren“, so Yvonne Rostock, Managing Director Coty D/A/CH. Ab dem 15. Juli 2021 ist Kylie Cosmetics auf Douglas.de, Douglas.at und Douglas.ch erhältlich.

https://kyliecosmetics.com/de-de/

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Drei Frauen und ein Mann stehen nebeneinander und blicken in die Kamera

DOUGLAS sponsert Frauenteam des FC Viktoria Berlin

DOUGLAS ist ab sofort Sponsor des Frauenteams von FC Viktoria Berlin. Damit setzt sich der Anbieter für Premium-Beauty und Health klar für Diversity und...
Michael Lindner und Frau Dr. Hoffmeitster-Kraut. Herr Lindner hält einen bunten Blumenstrauß in der Hand.

Michael Lindner erhält Bundesverdienstkreuz

Michael Lindner, Sohn der Börlind-Gründerin Annemarie Lindner und ehemaliger Geschäftsführer der Börlind GmbH, erhält für seine herausragenden Leistungen für das Gemeinwesen den Verdienstorden der...
Stephan Kemen, CEO von Mäurer & Wirtz, feiert mit seinem Team die Auszeichnung von „Great Place to Work® Certified“ als guter Arbeitgeber

Mäurer & Wirtz überzeugt als moderner Arbeitgeber

Der gesellschaftliche Wertewandel nimmt seit Jahren immer mehr Einfluss auf den Arbeitsmarkt. Unternehmen müssen attraktive Arbeitgeber sein, um eine gute Mitarbeiterzufriedenheit zu erzielen –...

Da ist Gold drin

Der Herbst ist eine herrliche Jahreszeit. Die Hitze des Sommers macht Platz für Kühle. Doch wir vermissen auch die langen Tage mit Sonnenlicht und...
Portrait von Maike Kissling

Maike Kiessling übernimmt die Position des General Manager DACH der Estée Lauder Companies Inc.

Zum 1. September 2022 wurden die drei strategisch wichtigen Tochtergesellschaften der Estée Lauder Companies Inc. in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einer neuen...