Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 23. September 2021

Givenchy: Irresistible Dance Challenge

Der Wunsch, sich miteinander zu verbinden, war noch nie so stark wie zu Beginn dieses Jahres… Givenchy Parfums präsentiert all die guten Vibes seines neuen Duftes Irresistible Givenchy, indem es mit Sephora Deutschland eine verbindende Challenge startet, die für alle offen ist!

Das Prinzip: Weil jeder auf seine eigene Art unwiderstehlich ist, lädt die Marke die Teilnehmer ein, ihre kreative Energie zu teilen und ihre Einzigartigkeit durch eine Tanzbewegung auszudrücken. Es gibt nur eine Regel: Sie müssen loslassen! In ihrem Video haben die Teilnehmer völlig freie Hand in der Umsetzung, die Challenge zu gewinnen und in die Fußstapfen von Fran Summers, Léa Elui, Larsen Thompson und Ambroise Mendy zu treten, um zur Irresistible Crew zu gehören. Sie werden dann zu Botschaftern der nächsten digitalen Irresistible Givenchy-Kampagne, die mit dem Launch des neuen Irresistible Eau de Toilette im Juni 2021 veröffentlicht wird!

Um Ihre Chance zu nutzen, allein oder als Duo, ist die einzige Voraussetzung, mindestens 18 Jahre alt zu sein und auf Ihrem Instagram- und/oder TikTok-Feed ein maximal 15 Sek. Video mit GoodVibes und Happy-Dancemoves zu posten mit dem Hashtag #irresistibleisme & #irresistibleissephora und den Account @givenchybeauty & @sephoradeutschland taggt.

Die Challenge läuft vom 5. bis zum 20. Februar 2021. Die Marke wird zunächst eine Vorauswahl von 15 Teilnehmern treffen, um final danach bis zu 3 Gewinner aus der ganzen Welt auszuwählen, die dann an der neuen internationalen digitalen Kampagne teilnehmen werden, die im Frühjahr gedreht wird.

Um mehr über die Givenchy #irresistibleisme Challenge zu erfahren, können Sie sich ab sofort mit dem @givenchybeauty Instagram oder TikTok Account verbinden. Alle Details zu der Challenge finden Sie unter:
www.givenchybeauty.com/int/en/noname/IrresistibleChallengeFeb21.html

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

gs1-germany-gs1-meets-cosmetics

Konferieren bei GS1: Lösungsansätze und Business-Tipps für die Kosmetik-Branche

Learnings und Auswirkungen der Covid-19-Krise, Beauty Sustain oder das neue Lieferkettengesetz sind nur einige wenige Themen, die Industrie und Handel derzeit bewegen. Als Informationsdrehscheibe...
horst-robertz-hält-preis-in-der-hand

Nachhaltig wirtschaften – Babor erhält Auszeichnung

Der Verband der Chemischen Industrie (VCI) zeichnet BABOR mit dem diesjährigen Responsible-Care-Preis “Unser Beitrag für den Klimaschutz” aus. Das vollautomatische Dashboard für den Corporate...
portraitbild-frederick-schuckert

Neuzugang bei Mäurer & Wirtz

Seit mehr als 175 Jahren kreiert das traditionsreiche Familienunternehmen einzigartige Düfte und zählt zu den größten Duftherstellern in Europa. Die Abteilung Fragrance Development von Mäurer...
parfum-flacons

„Beauty that matters. For you.“ – Der neue GLAMOUR Beauty Club

Mit dem neuen GLAMOUR Beauty Club etabliert sich GLAMOUR Germany als Destination für Beauty-Liebhaber, die sich über die neuesten Trends informieren, für sie passende...
mann-im-anzug-mit-verschränkten-armen-vor-der-brust

Neuer Vertriebsdirektor bei der Börlind GmbH: Hendrik Wurster

Am 1. Juli 2021 hat Hendrik Wurster die Position des Vertriebsdirektors D & A bei der Börlind GmbH in Calw für die Marken Annemarie...