Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 3. Oktober 2022

Givenchy: Irresistible Dance Challenge

Der Wunsch, sich miteinander zu verbinden, war noch nie so stark wie zu Beginn dieses Jahres… Givenchy Parfums präsentiert all die guten Vibes seines neuen Duftes Irresistible Givenchy, indem es mit Sephora Deutschland eine verbindende Challenge startet, die für alle offen ist!

Das Prinzip: Weil jeder auf seine eigene Art unwiderstehlich ist, lädt die Marke die Teilnehmer ein, ihre kreative Energie zu teilen und ihre Einzigartigkeit durch eine Tanzbewegung auszudrücken. Es gibt nur eine Regel: Sie müssen loslassen! In ihrem Video haben die Teilnehmer völlig freie Hand in der Umsetzung, die Challenge zu gewinnen und in die Fußstapfen von Fran Summers, Léa Elui, Larsen Thompson und Ambroise Mendy zu treten, um zur Irresistible Crew zu gehören. Sie werden dann zu Botschaftern der nächsten digitalen Irresistible Givenchy-Kampagne, die mit dem Launch des neuen Irresistible Eau de Toilette im Juni 2021 veröffentlicht wird!

Um Ihre Chance zu nutzen, allein oder als Duo, ist die einzige Voraussetzung, mindestens 18 Jahre alt zu sein und auf Ihrem Instagram- und/oder TikTok-Feed ein maximal 15 Sek. Video mit GoodVibes und Happy-Dancemoves zu posten mit dem Hashtag #irresistibleisme & #irresistibleissephora und den Account @givenchybeauty & @sephoradeutschland taggt.

Die Challenge läuft vom 5. bis zum 20. Februar 2021. Die Marke wird zunächst eine Vorauswahl von 15 Teilnehmern treffen, um final danach bis zu 3 Gewinner aus der ganzen Welt auszuwählen, die dann an der neuen internationalen digitalen Kampagne teilnehmen werden, die im Frühjahr gedreht wird.

Um mehr über die Givenchy #irresistibleisme Challenge zu erfahren, können Sie sich ab sofort mit dem @givenchybeauty Instagram oder TikTok Account verbinden. Alle Details zu der Challenge finden Sie unter:
www.givenchybeauty.com/int/en/noname/IrresistibleChallengeFeb21.html

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Drei Frauen und ein Mann stehen nebeneinander und blicken in die Kamera

DOUGLAS sponsert Frauenteam des FC Viktoria Berlin

DOUGLAS ist ab sofort Sponsor des Frauenteams von FC Viktoria Berlin. Damit setzt sich der Anbieter für Premium-Beauty und Health klar für Diversity und...
Michael Lindner und Frau Dr. Hoffmeitster-Kraut. Herr Lindner hält einen bunten Blumenstrauß in der Hand.

Michael Lindner erhält Bundesverdienstkreuz

Michael Lindner, Sohn der Börlind-Gründerin Annemarie Lindner und ehemaliger Geschäftsführer der Börlind GmbH, erhält für seine herausragenden Leistungen für das Gemeinwesen den Verdienstorden der...
Stephan Kemen, CEO von Mäurer & Wirtz, feiert mit seinem Team die Auszeichnung von „Great Place to Work® Certified“ als guter Arbeitgeber

Mäurer & Wirtz überzeugt als moderner Arbeitgeber

Der gesellschaftliche Wertewandel nimmt seit Jahren immer mehr Einfluss auf den Arbeitsmarkt. Unternehmen müssen attraktive Arbeitgeber sein, um eine gute Mitarbeiterzufriedenheit zu erzielen –...

Da ist Gold drin

Der Herbst ist eine herrliche Jahreszeit. Die Hitze des Sommers macht Platz für Kühle. Doch wir vermissen auch die langen Tage mit Sonnenlicht und...
Portrait von Maike Kissling

Maike Kiessling übernimmt die Position des General Manager DACH der Estée Lauder Companies Inc.

Zum 1. September 2022 wurden die drei strategisch wichtigen Tochtergesellschaften der Estée Lauder Companies Inc. in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einer neuen...