Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 19. September 2024

Nobilis Group übernimmt Vertriebspartnerschaft für Chopard und Philipp Plein

Die Nobilis Group GmbH wird die exklusive Vertriebspartnerschaft für die Düfte der Marken Chopard und Philipp Plein in
Deutschland und Österreich übernehmen. Chopard wird ab dem 22. Februar durch die Nobilis Group betreut, die Zusammenarbeit mit Philipp Plein beginnt ab Mitte März.

Chopard Düfte sind bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Markt etabliert. Die Düfte der Marke Philipp Plein wurden im Jahr 2020 international sehr erfolgreich lanciert – für den deutschen und österreichischen Markt sieht die Nobilis Group noch große Chancen und Wachstumspotenziale. Alle bestehenden Linien beider Marken werden weitergeführt und das Portfolio wird durch Neueinführungen kontinuierlich erweitert. Zusammen mit den Partnern des Handels wird die Nobilis Group das Geschäft beider Marken in Deutschland und Österreich langfristig erfolgreich ausbauen und die Marken weiter stärken.

Über CHOPARD:
Das Schweizer Traditions- und Familienunternehmen zählt zu den erfolgreichsten Häusern der hohen Juweliers- und Uhrmacherkunst. Mit der für Chopard charakteristischen Liebe zum Detail kreiert das Haus hochwertige Düfte, die für facettenreiche Emotionen stehen.

Über Philipp Plein:
Die Marke Philipp Plein steht für Spaß, Provokation und hochwertigen Luxus. Die Düfte der Marke sind eine Hommage an den leidenschaftlichen Individualisten, der seine tiefsten Wünsche in die Realität umsetzt und sich täglich verspricht, seine Träume zu leben. Sie spiegeln damit die Philosophie des international bekannten Designers Philipp Plein perfekt wider.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Grafik in den Farben weiß, rosa und hellblau

Schönheits- und Haushaltspflegehersteller halten Wachstumskurs

Der Umsatz mit Produkten für Schönheit und Sauberkeit hat im ersten Halbjahr 2024 deutlich zugelegt. Für Kosmetika und Körperpflegeprodukte gaben Verbraucherinnen und Verbraucher 12,3...
4 rechteckige Auszeichnungen aus dunklem Glas stehen hintereinander.

baslerbeauty mit Sondertrophäe geehrt

baslerbeauty wird zum vierten Mal in Folge als Deutschlands bester Online-Shop für Haarpflege ausgezeichnet. Als besondere Anerkennung erhält das Unternehmen eine Sondertrophäe. In einer unabhängigen...
Blick auf eine Sitzecke mit Projektion an der Wand. Im Vordergrund ist ein Frühstücksbuffet angerichtet.

Social Breakfast bei gocomo

Die Social Analytics und Influencer Marketing Agentur gocomo hat bei ihrem ersten Social Breakfast in Berlin in lockerer Atmosphäre Networking und spannende Insights kombiniert. Rund...

Duftstars Schweizer Parfumpreis 2024

Am 22. August wurden in Zürich bereits zum siebten Mal die besten Düfte des Jahres gekürt und gefeiert! Im Rahmen eines glamourösen Gala-Events im...

Green Beauty Academy: Neuer Studiengang des VKE

Die „Green Beauty Academy“ ist ein maßgeschneidertes Weiterbildungsprogramm, welches der VKE-Kosmetikverband in Kooperation mit der Leuphana Universität in Lüneburg entwickelt hat. Der praxisbegleitende Studiengang zielt...