Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 20. November 2025

Clarins: Alles ganz einfach

Begeistern Sie Ihre Kunden (wieder) für Make-up! Sie brauchen Ideen? Kein Problem. Make-up-Profis geben zahlreiche, rasch umsetzbare Tipps für die aktuellen Herbst/Winter-Looks. Von Andreas Schwan, Clarins Make-up Artist

Lieblingsprodukt. Die neuen Lidschatten-Paletten. Man benötigt keinen Lidschattenprimer, denn er ist bereits integriert. Sie sind lang haftend (bis zu 12 Stunden) und punkten mit zeitgemäßen, perfekt harmonierenden Farbkombinationen und jungem, frischem Produktdesign.

Unkompliziert. Unsere Produkte können ganz individuell und unkompliziert auf die Bedürfnisse der Kundin angepasst und aufgetragen werden. Das bedeutet, Lidschatten wird mit beiliegendem Applikator, Finger oder Pinsel benutzt, wie die Kundin es am liebsten möchte. Beim Brow Duo nimmt man beide Produktseiten ohne zusätzliches Equipment einzeln oder gemeinsam.

Begeisterung wecken. Mascara und Augenbrauen-Produkte. Mascara öffnet das Auge, die Augenbrauen rahmen das Auge ein. So sieht man gleich viel munterer aus, ohne großen Aufwand und Zeit.

Tipps für den POS. Quick & Easy Make-ups! Sie sollten nicht mehr als drei bis vier Produkte umfassen. Je nachdem, worauf der Fokus gelegt wird, ob Augen, Teint oder Lippen, sollten zu dieser Kategorie zwei Produkte gewählt werden. Beispiel
Fokus Augen: Lidschatten und Mascara, ergänzend Augenbrauen- und Lippenprodukt. Make-up muss nicht immer aufwändig und kompliziert sein.

Aktuelle Trends. Lidschatten in Metallic-Finish und Glitzer in allen Formen auf den Augen, egal ob als Lidschatten, Eyeliner oder nur als Highlight im Augenwinkel. Auch hier ist bei den neuen 4er-Lidschatten-Paletten von Clarins alles dabei, was man benötigt. Ein Muss: rote Lippen.

Signal Rote Lippen erleben wieder ein Revival, bevorzugt das klassische Kirschrot und sämtliche Burgundertöne, weiß Andreas Schwan

Ganz einfach und unkompliziert aufzutragen sind die Lidschatten-Paletten von Clarins, denn der Primer ist integriert. Aktuelle Trendfarben: alle Farbabstufungen von Lila/Violett, wie die Palette 02 Rosewood Gradation

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Herausforderungen im Weihnachtsgeschäft

Wem mache ich zu Weihnachten eine Freude? Eine aktuelle YouGov-Studie zeigt, dass Verbraucher diese Entscheidung 2025 deutlich bewusster treffen als noch im Vorjahr. Der...

VKE-Kosmetikverband warnt vor folgenschwerer Neueinstufung von Ethanol

Der VKE-Kosmetikverband hat eine gemeinsame Stellungnahme eines breiten europäischen Bündnisses aus knapp 900 Institutionen, Verbänden und Unternehmen unterzeichnet, das sich gegen eine geplante Neueinstufung...

SHISEIDO Germany erzielt weiteren Erfolg über TK Maxx

Nachdem Shiseido bereits im Jahr 2024 wegen rechtswidriger Preiswerbung ein erhebliches Ordnungsgeld gegen TK Maxx erwirkt hatte, konnte das Unternehmen nun einen weiteren wichtigen...

Douglas eröffnet neue Beauty-Destination in Köln

Am 6. November eröffnete DOUGLAS offiziell den neuen Flagship Store in der Kölner Schildergasse. Am Abend feierten rund 250 Gäste die Eröffnung. Für besondere...

Die WIR-FÜR-SIE präsentiert die zweite Ausgabe der Premium-Werbebroschüre „Beyond Luxury“

Mit der neuen Ausgabe der Premium-Werbebroschüre „Beyond Luxury“ unterstreicht die WIR-FÜR-SIE Parfümerie-Kooperation einmal mehr ihre Kompetenz im Bereich individueller und exklusiver Marketingkonzepte. Das hochwertige...