Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 23. April 2024

„Einzigartigkeit, Exklusivität und Authentizität“

Marco Striewski, Einkauf Parfümerie, Parfümerie Liebe, Hannover, über Charming Brands.

Was ist entscheidend? Eine Marke weckt mein Interesse, wenn sie authentisch ist. Gerade bei den aufstrebenden und sich neu am Markt positionierenden Marken läuft der erste Kontakt meistens über die kreativen Köpfen dahinter. Wenn dann die Entstehung und/oder der Ansatz spannend ist, das Konzept überzeugt, die Verpackung stimmt und die Marke mit Persönlichkeit gefüllt wird, dann passt sie zur Parfümerie Liebe.

Ihre Empfehlungen? Und Gretel (Dekorative): Sind seit Beginn dabei. Klasse Marke. Tolles Team. ByNacht (Pflege): Innovatives Konzept, aus einer Lebenssituation entstanden, Travelling, Jetlag, besserer Schlaf, besseres Aussehen. JK7 (Pflege): High End Cosmetic, absolut natürlich und clean, sehr sympathisches Inhaber-Ehepaar.
Profumum Roma (Duft): Sensationelle handgefertigte Düfte, absolut liebe Familie.

Was zeichnet diese Marken aus? Alle werden von den InhaberInnen geführt, sind mit Leben und Leidenschaft erfüllt und dabei sehr nah am Kunden, der Individualität sucht. Das überzeugt, macht Spaß und gibt der Parfümerie Profil. Einzigartigkeit, Exklusivität und Authentizität zählen.

Mitarbeiter sind der Schlüssel! Genau so ist es. Ohne die Überzeugung der MitarbeiterIinnen wird es eng. Schulungen sind ein ganz wichtiges Tool. Die Leidenschaft und das Feuer müssen sich übertragen. Nur dann ist die Marke erfolgreich.

Wie machen Sie auf Ihre Charming Brands aufmerksam? An erster Stelle sind es die BeraterInnen mit ihrem exzellenten Fachwissen. Zudem ganz klassisch Außenwerbung und natürlich Social Media.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

LUXUM – DER PASSIONIERTE DISTRIBUTOR FÜR PARFUM UND BEAUTY

2020 haben Jessica Binder und Martin Heyne Luxum Beauty mit dem Ziel gegründet, Kunden und Marken als ein zuverlässiger Partner und leidenschaftlicher, innovativer Parfum-...
Junge Frau liegt entpannt auf dem Rücken und lässt sich den Kopf massieren.

LUXUSHAARPFLEGE MIT DIAMANTGEFILTERTEM WASSER

Durch die Kombination einer patentierten deutschen Technologie mit unserer luxuriösen professionellen Haarpflege haben wir etwas Einzigartiges für Parfümerien, Hotels, Spas und Friseure im High-End-Segment...
Skyline von Paris mit Eiffelturm im Sonnenuntergang

DIE BEAUTYWELT DER BOGART GROUP

Mit den Marken, die zur Bogart Group gehören, arbeiten zahlreiche Parfümerien bereits seit Jah­ren erfolgreich zusammen. Die Düfte von Carven zählen ebenso dazu wie...
Ein Mann in Anzzug und kariertem Hemd sitzt auf dem Boden und blickt nach oben in die Kamera.

Marcel F. Reinhold – neuer Markenbotschafter von BOIS 1920 in Deutschland und Österreich

Marcel F. Reinhold – neuer Markenbotschafter von BOIS 1920 in Deutschland und Österreich

DUFTENDE VIBRATIONEN

Roos & Roos, das sind Mutter und Tochter. Chantal Roos, bekannt als Grande Dame der Branche, hat mit ihren Kompositionen für YSL, Jean Paul...