Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 14. Mai 2021

„Einzigartigkeit, Exklusivität und Authentizität“

Marco Striewski, Einkauf Parfümerie, Parfümerie Liebe, Hannover, über Charming Brands.

Was ist entscheidend? Eine Marke weckt mein Interesse, wenn sie authentisch ist. Gerade bei den aufstrebenden und sich neu am Markt positionierenden Marken läuft der erste Kontakt meistens über die kreativen Köpfen dahinter. Wenn dann die Entstehung und/oder der Ansatz spannend ist, das Konzept überzeugt, die Verpackung stimmt und die Marke mit Persönlichkeit gefüllt wird, dann passt sie zur Parfümerie Liebe.

Ihre Empfehlungen? Und Gretel (Dekorative): Sind seit Beginn dabei. Klasse Marke. Tolles Team. ByNacht (Pflege): Innovatives Konzept, aus einer Lebenssituation entstanden, Travelling, Jetlag, besserer Schlaf, besseres Aussehen. JK7 (Pflege): High End Cosmetic, absolut natürlich und clean, sehr sympathisches Inhaber-Ehepaar.
Profumum Roma (Duft): Sensationelle handgefertigte Düfte, absolut liebe Familie.

Was zeichnet diese Marken aus? Alle werden von den InhaberInnen geführt, sind mit Leben und Leidenschaft erfüllt und dabei sehr nah am Kunden, der Individualität sucht. Das überzeugt, macht Spaß und gibt der Parfümerie Profil. Einzigartigkeit, Exklusivität und Authentizität zählen.

Mitarbeiter sind der Schlüssel! Genau so ist es. Ohne die Überzeugung der MitarbeiterIinnen wird es eng. Schulungen sind ein ganz wichtiges Tool. Die Leidenschaft und das Feuer müssen sich übertragen. Nur dann ist die Marke erfolgreich.

Wie machen Sie auf Ihre Charming Brands aufmerksam? An erster Stelle sind es die BeraterInnen mit ihrem exzellenten Fachwissen. Zudem ganz klassisch Außenwerbung und natürlich Social Media.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Das Lippenstiftmuseum in Berlin von René Koch wird im Reiseführer empfohlen.

Lippenstiftmuseum: Berliner Kultort

Am 16. Mai 2021 ist Internationaler Museumstag. Auch das Lippenstiftmuseum von Beautyexperte René Koch in Berlin beteiligt sich daran - wegen des Lockdowns mit...
Ein Duft wie Urlaub: Eden-Roc by Maison Christian Dior

Duftende Hommage an das Hotel du Cap-Eden-Roc

Zur Feier des 150-jährigen Jubiläums des Hotel du Cap-Eden an der Côte d’Azur hat das Grandhotel in Zusammenarbeit mit Christian Dior den Duft Eden...
Guerlain macht sich für den Bienenschutz stark

Spendenaktion zum Weltbienentag von Guerlain

Zum Weltbienentag am 20. Mai 2021 setzt sich Guerlain dafür ein, die Bienen dieser Welt zu beschützen. Das Unternehmen möchte bis zu einer Million...

skin689 – Spezialisiert auf straffe Haut

Der Schweizer Experte für straffe Haut am Körper, skin689, hat sich einen Namen gemacht mit hochwirksamen Cremes für Beine (Cellulite), Dekolleté & Hals, Oberarme...

Ein buntes T-Shirt macht noch keinen Sommer

Ja, das stimmt zwar – aber schon der kleinste Farbklecks bringt Frische, Leichtigkeit und jede Menge gute Vibes mit sich. Die neuen Make-up-Trends sind...