Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 3. Oktober 2022

Clarins: Alles ganz einfach

Begeistern Sie Ihre Kunden (wieder) für Make-up! Sie brauchen Ideen? Kein Problem. Make-up-Profis geben zahlreiche, rasch umsetzbare Tipps für die aktuellen Herbst/Winter-Looks. Von Andreas Schwan, Clarins Make-up Artist

Lieblingsprodukt. Die neuen Lidschatten-Paletten. Man benötigt keinen Lidschattenprimer, denn er ist bereits integriert. Sie sind lang haftend (bis zu 12 Stunden) und punkten mit zeitgemäßen, perfekt harmonierenden Farbkombinationen und jungem, frischem Produktdesign.

Unkompliziert. Unsere Produkte können ganz individuell und unkompliziert auf die Bedürfnisse der Kundin angepasst und aufgetragen werden. Das bedeutet, Lidschatten wird mit beiliegendem Applikator, Finger oder Pinsel benutzt, wie die Kundin es am liebsten möchte. Beim Brow Duo nimmt man beide Produktseiten ohne zusätzliches Equipment einzeln oder gemeinsam.

Begeisterung wecken. Mascara und Augenbrauen-Produkte. Mascara öffnet das Auge, die Augenbrauen rahmen das Auge ein. So sieht man gleich viel munterer aus, ohne großen Aufwand und Zeit.

Tipps für den POS. Quick & Easy Make-ups! Sie sollten nicht mehr als drei bis vier Produkte umfassen. Je nachdem, worauf der Fokus gelegt wird, ob Augen, Teint oder Lippen, sollten zu dieser Kategorie zwei Produkte gewählt werden. Beispiel
Fokus Augen: Lidschatten und Mascara, ergänzend Augenbrauen- und Lippenprodukt. Make-up muss nicht immer aufwändig und kompliziert sein.

Aktuelle Trends. Lidschatten in Metallic-Finish und Glitzer in allen Formen auf den Augen, egal ob als Lidschatten, Eyeliner oder nur als Highlight im Augenwinkel. Auch hier ist bei den neuen 4er-Lidschatten-Paletten von Clarins alles dabei, was man benötigt. Ein Muss: rote Lippen.

Signal Rote Lippen erleben wieder ein Revival, bevorzugt das klassische Kirschrot und sämtliche Burgundertöne, weiß Andreas Schwan

Ganz einfach und unkompliziert aufzutragen sind die Lidschatten-Paletten von Clarins, denn der Primer ist integriert. Aktuelle Trendfarben: alle Farbabstufungen von Lila/Violett, wie die Palette 02 Rosewood Gradation

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Drei Frauen und ein Mann stehen nebeneinander und blicken in die Kamera

DOUGLAS sponsert Frauenteam des FC Viktoria Berlin

DOUGLAS ist ab sofort Sponsor des Frauenteams von FC Viktoria Berlin. Damit setzt sich der Anbieter für Premium-Beauty und Health klar für Diversity und...
Michael Lindner und Frau Dr. Hoffmeitster-Kraut. Herr Lindner hält einen bunten Blumenstrauß in der Hand.

Michael Lindner erhält Bundesverdienstkreuz

Michael Lindner, Sohn der Börlind-Gründerin Annemarie Lindner und ehemaliger Geschäftsführer der Börlind GmbH, erhält für seine herausragenden Leistungen für das Gemeinwesen den Verdienstorden der...
Stephan Kemen, CEO von Mäurer & Wirtz, feiert mit seinem Team die Auszeichnung von „Great Place to Work® Certified“ als guter Arbeitgeber

Mäurer & Wirtz überzeugt als moderner Arbeitgeber

Der gesellschaftliche Wertewandel nimmt seit Jahren immer mehr Einfluss auf den Arbeitsmarkt. Unternehmen müssen attraktive Arbeitgeber sein, um eine gute Mitarbeiterzufriedenheit zu erzielen –...

Da ist Gold drin

Der Herbst ist eine herrliche Jahreszeit. Die Hitze des Sommers macht Platz für Kühle. Doch wir vermissen auch die langen Tage mit Sonnenlicht und...
Portrait von Maike Kissling

Maike Kiessling übernimmt die Position des General Manager DACH der Estée Lauder Companies Inc.

Zum 1. September 2022 wurden die drei strategisch wichtigen Tochtergesellschaften der Estée Lauder Companies Inc. in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einer neuen...