Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 16. Dezember 2025

Beauty Lieferservice

Lieferservice, Beratung am Telefon oder via Face-Time und Drive-in-Service – das sind nur einige Angebote, mit denen Parfümerien auf ihre Services und ihre Kompetenz aufmerksam machen. Per Mailing und Newsletter, über Instagram und Facebook werden Kunden und potenzielle Kunden informiert. Das ist gerade jetzt entscheidend! 

Mit einer groß angelegten Kampagne machen die Parfümerien UNIQUE by baslerbeauty und baslerbeauty auf ihre Services aufmerksam. „Unser Beauty Liefer Service wird sehr gut angenommen“, berichtet Annesophie Cleve, Leitung Einkauf & Marketing Parfümerien. Mit Plakaten in den Schaufenstern wird auf den Beauty Liefer Service der Parfümerien aufmerksam gemacht. Eine tolle Idee sind auch die Post-Its an den Fenstern, die auf den Beauty Liefer Service hinweisen. „Die Kunden können sie sich abreißen und mitnehmen.“ Postkarten mit Aufdruck können zur Auslage und als Beilage der Versandkartons genutzt werden.

Auch Gutscheine werden immer gern abgerufen. Das ist direkt über die Homepage möglich. Neu ist die Möglichkeit, dass Interessierte Gutscheine selbst ausdrucken können. Ein Klick auf den QR Code genügt. „Doch wer einen Gutschein lieber schön verpackt direkt an den Beschenkten schicken lassen möchte, kann auch das bei uns anfordern. Ganz individuell, wie es der Kunde wünscht!“ 

Mehr Infos: https://www.unique-baslerbeauty.de/

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty aktuell

Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2025 – Die Bühne der Besten

Bei der Preisverleihung im MARITIM Hotel Düsseldorf wurden am 5. Dezember die Siegerinnen und Sieger der DNP-Wettbewerbe und die Besten in den fünf Transformationsfeldern...

Das neue Key-Event der Naturkosmetikbranche sorgt für Aufsehen

Nach dem Aus der Naturkosmetik-Fachmesse Vivaness, die viele Jahre parallel zur Biofach in Nürnberg stattfand, fehlte Marken und Handel ein eigenständiger, professioneller Treffpunkt für...
Verkaufsfläche mit Regalen und Vitrinen

Skins kommt nach Deutschland

Mit der feierlichen Ribbon Cutting Ceremony wurde die Eröffnung der ersten deutschen Boutique von Skins an der Bleichenbrücke 10 in Hamburg am 03.12.2025 gefeiert. In...
Balkendiagramm über die Marktentwicklung

Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche zeigt sich krisenfest

Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche verzeichnet 2025 trotz schwacher Gesamtwirtschaft ein stabiles Wachstum. Nach IKW-Berechnungen steigt der Branchenumsatz um 2,9 Prozent auf 35,6 Milliarden Euro....

The Art of Beauty & Health 2026 kehrt nach Düsseldorf zurück

Am 06. und 07. März 2026 findet The Art of Beauty & Health wieder im Glasfoyer der Halle 1 der Messe Düsseldorf statt –...