Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 28. Oktober 2025

GOOD BEAUTY DAY im St. Oberholz Retreat bei Berlin

Zum Auftakt der GOOD BEAUTY WEEK fand am 14.07. der GOOD BEAUTY DAY im St. Oberholz Retreat statt – ein inspirierender Tag für eine kuratierte Gruppe an Creators, engagierten Persönlichkeiten und Branchenexperten. Gespräche, Impulse und Begegnungen inmitten eines nachhaltigen Retreat-Settings boten den perfekten Rahmen – von Key Notes und Panels bis hin zu achtsamen Formaten wie Yoga und Sound Bath.

Auch Domitila Barros, Aktivistin, Unternehmerin und ehemalige Miss Germany, war als Panelgast vor Ort: „Nachhaltigkeit ist für mich keine Option, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gerade in der Beautybranche müssen wir hinterfragen, was wir konsumieren und welchen sozialen und ökologischen Fußabdruck wir dabei hinterlassen“, so Barros. „Deshalb unterstütze ich Initiativen wie die GOOD BEAUTY WEEK, die genau diesen Dialog anstoßen. Wahre Schönheit beginnt da, wo Verantwortung nicht aufhört.“

Die GOOD BEAUTY WEEK (14.–20. Juli 2025) ist die Weiterentwicklung der früheren Green Beauty Week, welche 2021 ins Leben gerufen. Weitere Informationen unter www.goodbeautyweek.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...