Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 1. Mai 2025

Die Beautywelt der Bogart Group

Mit den 12 Marken, die zur Bogart Group gehören, arbeiten zahlreiche Parfümerien seit Jahren erfolgreich zusammen. Dazu zählen die Düfte von Carven und von Rose et Marius ebenso wie die Pflegeprodukte von Méthode Jeanne Piaubert und Stendhal.

Die neueste Nischenmarke wurde gerade erst bei der Esxence in Mailand präsentiert: Die sieben Parfums von AHOLIC lassen die Verwender in eine geheimnisvolle Welt eintauchen. Doch die Bogart Group ist nicht nur Markenhersteller und Distributeur. Das Familienunternehmen agiert auch als Hersteller und Filialist. Geforscht und entwickelt wird im eigenen Laboratorium in Frankreich, dort befinden sich auch zwei Produktionsstätten für Fragrances & Cosmetics. Im Bereich Beauty Retails gehören rund 450 Parfümerien (u.a. die HC Parfümerien) und Drogerien weltweit zu Bogart. Daher weiß das Unternehmen auch gut, was im Fachhandel gewünscht wird und bei den Kunden ankommt.

Rose et Marius
Die Parfums von Rose et Marius lassen uns von der Provence träumen und vermitteln die besondere Lebensart von Südfrankreich. Die Kollektion wird von talentierten Künstlern in Handarbeit in Frankreich hergestellt. Das Design orientiert sich an den traditionellen Fliesenmustern, auf denen die Gründerin Magali Fleurquin Bonnard als Kind spielte – im Haus ihrer Großmutter. Der Unisex-Duft Un vin rosé sous la tonnelle (ein Roséwein unter der Gartenlaube) ist inspiriert von den Noten der Weinverkostung und der damit verbundenen Lebensart. Rote und schwarze Früchte treffen auf edle Hölzer. Der Bestseller ist auch in etlichen 5-Sterne-Hotels und sogar im Elysée-Palast beliebt!

Stendhal Paris
Das Labor von Stendhal Paris setzt ausschließlich auf kostbare Wirkstoffe aus der Natur – für Make-up-Produkte von höchster Qualität. In der Linie PUR LUXE Le Maquillage bieten Anti-Aging Care Foundation, Anti-Aging Care Highlighter, Care Lipstick und Long Lasting Care Mascara Farbe plus Anti-Aging-Pflege. Dank der in ihren Blättern und Blüten enthaltenen Wirkstoffe ist Spilanthes Acmella, ein Extrakt der Parakresse, in der Lage, das Erscheinungsbild von Falten zu reduzieren und das Kollagennetz zu reorganisieren. Für eine glattere Haut.
Die dekorativen Produkten von Stendhal Paris punkten mit intensiven Farben plus Anti-Aging-Pflege sowie bester Verträglichkeit

Carven C‘EST PARIS! ELIXIR
Das Duo Carven C’est Paris! Elixir für Sie und für Ihn zählt bereits zu den Topsellern der Marke. Das Eau de Parfum für Sie gefällt mit einem fruchtigen Auftakt und einer süchtig machenden Basis aus Patschuli, Praline und üppiger Vanille. C’est Paris! Elixir pour Homme ist ein holziger Amber mit sinnlichem Nachklang.

Infos zu allen Brands of Bogart: Claudia Schlünsen · Sales Manager Germany · cschlunsen@groupebogart.com · +49 (0)173 5690896

Vorheriger Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...