Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 15. Juni 2025

MARVIS Out-of-Home-Kampagne in Deutschland

Laut, lebendig und unübersehbar: MARVIS hat seine erste Out-of-Home-Kampagne gestartet. In Berlin, München, Köln und Düsseldorf erwecken überdimensionale, auffällige Plakate die einzigartige Markenbotschaft von MARVIS zum Leben.

„Diese Out-of-Home-Kampagne ist für eine Marke wie Marvis der perfekte Weg, um ihre Botschaft auf eine kraftvolle und emotionale Weise zu vermitteln. Sie ermöglicht es, die Marke in den urbanen Raum zu tragen, wo sie von einer breiten Zielgruppe wahrgenommen wird – direkt, unmittelbar und unübersehbar“, sagt Bianca Steinhaus, Marketing Director bei Sommaire Beauté. „Durch die visuelle Präsenz auf Plakaten und an zentralen Orten wird MARVIS Teil des alltäglichen Lebens der Menschen und bleibt so lange im Gedächtnis.“

An den zentralsten Plätzen der vier Metropolen werden die Plakate zum unübersehbaren Blickfang. Streetstyle trifft so auf innovative Markenkommunikation. Bianca Steinhaus ist überzeugt: „Wer MARVIS noch nicht kennt, wird es spätestens jetzt tun – und wer die Marke kennt, wird sie noch mehr lieben!“ www.sommaire-beaute.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...
Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...
Drei junge Frauen mit Taschen in einer Shopping-Mall

Lichtblicke am Horizont – Verbraucher sind optimistischer

Nach den eher trüben Monaten im Frühjahr wächst unter den Verbraucherinnen und Verbrauchern offenbar der Optimismus. Wie aus dem aktuellen Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland...