Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 7. Oktober 2025

MARVIS Out-of-Home-Kampagne in Deutschland

Laut, lebendig und unübersehbar: MARVIS hat seine erste Out-of-Home-Kampagne gestartet. In Berlin, München, Köln und Düsseldorf erwecken überdimensionale, auffällige Plakate die einzigartige Markenbotschaft von MARVIS zum Leben.

„Diese Out-of-Home-Kampagne ist für eine Marke wie Marvis der perfekte Weg, um ihre Botschaft auf eine kraftvolle und emotionale Weise zu vermitteln. Sie ermöglicht es, die Marke in den urbanen Raum zu tragen, wo sie von einer breiten Zielgruppe wahrgenommen wird – direkt, unmittelbar und unübersehbar“, sagt Bianca Steinhaus, Marketing Director bei Sommaire Beauté. „Durch die visuelle Präsenz auf Plakaten und an zentralen Orten wird MARVIS Teil des alltäglichen Lebens der Menschen und bleibt so lange im Gedächtnis.“

An den zentralsten Plätzen der vier Metropolen werden die Plakate zum unübersehbaren Blickfang. Streetstyle trifft so auf innovative Markenkommunikation. Bianca Steinhaus ist überzeugt: „Wer MARVIS noch nicht kennt, wird es spätestens jetzt tun – und wer die Marke kennt, wird sie noch mehr lieben!“ www.sommaire-beaute.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Neue Mitglieder des Management Boards bei Mäurer & Wirtz: Rebecca Kaptur (Director General Operations) und Matthias Kohl (Director Global Distribution & New Business)

Mäurer & Wirtz besetzt Schlüsselpositionen neu

Mäurer & Wirtz stellt sein Management Board strategisch neu auf und nimmt strukturelle Veränderungen vor, um seinen Wachstumskurs fortzusetzen. Matthias Kohl übernimmt zum 1. November...

Weleda Flagship Longevity Spa in Düsseldorf eröffnet

Mit dem ersten Weleda Flagship Spa in Düsseldorf setzt die Naturkosmetik-Pionierin einen weiteren Meilenstein: Auf 270 Quadratmetern ist eine ganzheitliche Wellness-Oase entstanden, die das Thema...

VKE-Kosmetikverband wählt neuen Vorstand

Der VKE-Kosmetikverband hat im Rahmen seiner Mitgliederversammlung den Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. Markus Grefer, Vice President PUIG DACH, wurde als Präsident...
In Rosatönen gehaltene Verkaufsfläche mit goldenen Palmen.

Deutschlands erstes DOUGLAS Café

Douglas lädt Beauty-Fans und Interessierte in sein neu eröffnetes DOUGLAS Café in Düsseldorf ein. Das innovative Pop-up-Konzept bietet einen wandelbaren Erlebnisraum für Marken, Community...

Oceanwell jetzt auch mit starken Partnern in Österreich und der Schweiz

Die oceanBASIS GmbH, Hersteller der zertifizierten Meeres-Naturkosmetikmarke Oceanwell, baut ihre internationale Präsenz aus und gewinnt zwei neue Exklusivpartner in Österreich und der Schweiz. Ab sofort...