Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 21. November 2025

MARVIS Out-of-Home-Kampagne in Deutschland

Laut, lebendig und unübersehbar: MARVIS hat seine erste Out-of-Home-Kampagne gestartet. In Berlin, München, Köln und Düsseldorf erwecken überdimensionale, auffällige Plakate die einzigartige Markenbotschaft von MARVIS zum Leben.

„Diese Out-of-Home-Kampagne ist für eine Marke wie Marvis der perfekte Weg, um ihre Botschaft auf eine kraftvolle und emotionale Weise zu vermitteln. Sie ermöglicht es, die Marke in den urbanen Raum zu tragen, wo sie von einer breiten Zielgruppe wahrgenommen wird – direkt, unmittelbar und unübersehbar“, sagt Bianca Steinhaus, Marketing Director bei Sommaire Beauté. „Durch die visuelle Präsenz auf Plakaten und an zentralen Orten wird MARVIS Teil des alltäglichen Lebens der Menschen und bleibt so lange im Gedächtnis.“

An den zentralsten Plätzen der vier Metropolen werden die Plakate zum unübersehbaren Blickfang. Streetstyle trifft so auf innovative Markenkommunikation. Bianca Steinhaus ist überzeugt: „Wer MARVIS noch nicht kennt, wird es spätestens jetzt tun – und wer die Marke kennt, wird sie noch mehr lieben!“ www.sommaire-beaute.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Grafik einer jungen Frau roter Zipfemütze vor einem gelben Herz.

Gesund leben, gut altern, lange genießen

Weltweit gibt es Regionen, in denen außergewöhnlich viele Menschen ein hohes Alter bei bester Gesundheit erreichen. Diese sogenannten Blue Zones zeigen: Langlebigkeit ist kein...

Herausforderungen im Weihnachtsgeschäft

Wem mache ich zu Weihnachten eine Freude? Eine aktuelle YouGov-Studie zeigt, dass Verbraucher diese Entscheidung 2025 deutlich bewusster treffen als noch im Vorjahr. Der...

VKE-Kosmetikverband warnt vor folgenschwerer Neueinstufung von Ethanol

Der VKE-Kosmetikverband hat eine gemeinsame Stellungnahme eines breiten europäischen Bündnisses aus knapp 900 Institutionen, Verbänden und Unternehmen unterzeichnet, das sich gegen eine geplante Neueinstufung...

SHISEIDO Germany erzielt weiteren Erfolg über TK Maxx

Nachdem Shiseido bereits im Jahr 2024 wegen rechtswidriger Preiswerbung ein erhebliches Ordnungsgeld gegen TK Maxx erwirkt hatte, konnte das Unternehmen nun einen weiteren wichtigen...

Douglas eröffnet neue Beauty-Destination in Köln

Am 6. November eröffnete DOUGLAS offiziell den neuen Flagship Store in der Kölner Schildergasse. Am Abend feierten rund 250 Gäste die Eröffnung. Für besondere...