Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 30. Juni 2025

NOBILIS GROUP schließt exklusive Vertriebspartnerschaft mit Escentric Molecules

Die Nobilis Group, führender, konzernunabhängiger und inhabergeführter Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, gibt die exklusive Vertriebspartnerschaft für die innovative Nischenduftmarke Escentric Molecules in der D-A-CH-Region bekannt. Start ist am 1. Januar 2025.

Escentric Molecules wurde 2005 von Parfümeur Geza Schön aus Berlin und dem in London ansässigen Creative Director Paul White ins Leben gerufen. Geza Schön, als Rebell der deutschen Duftszene bekannt, wollte nach Jahren in der klassischen Parfümerie gemeinsam mit dem im kreativen Design verwurzelten White neue, unkonventionelle Wege gehen. Seitdem haben sie im Nischenbereich mit großem internationalen Erfolg Düfte geschaffen, die bewusst abseits gängiger Formeln und alltäglicher Erwartungen wirken. Im Fokus steht ein Duftmolekül, das in der Natur nicht vorkommt: Iso E Super wurde 1973 in einem Labor von IFF entwickelt und wird unter Parfümeuren für seine samtige, umhüllende Wirkung geschätzt. Jedes Duftpaar von Escentric Molecules (5 sind bereits erschienen) konzentriert sich auf seltene Duftmoleküle, die das Charisma und die Tiefe haben, für sich allein zu stehen.

In enger Zusammenarbeit werden beide Unternehmen die Präsenz der Marke in der
D-A-CH-Region stärken und gemeinsam das Wachstum im Nischensegment vorantreiben. www.nobilis-group.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Mathias Rill wird Chief Commercial Officer (CCO) bei der NOBILIS GROUP

Die NOBILIS GROUP, der führende europäische Vertriebs- und Service-Hub für Prestige- und Luxusmarken, stellt mit Wirkung zum 1. Juli 2025 die Weichen für die...

Sonia Constant – Höchst kreative Duftkünstlerin

Die Parfümeurin Sonia Constant ist eine der vielseitigsten Duftkünstlerinnen unserer Zeit. Sie arbeitet für Narciso Rodriguez, Tom Ford und Mugler. Zudem brilliert sie mit...

Refills sparen Verpackung und Geld

Beim Kauf ihrer Lieblingsprodukte achten immer mehr Kunden darauf, dass sie nachfüllbar sind. Eine positive Entwicklung!  Wer sich für das Refill seiner Lieblingsdüfte, seiner Pflegecreme,...

Good for you, good for the planet

Bereits dreimal hat die Green Beauty Week im Juli Akzente in Sachen „Schönheit mit Verantwortung“ gesetzt. Im vierten Jahr geht die größte nachhaltige Brancheninitiative...

Social Commerce – Eine neue Art des Einkaufens

Online-Shopping über soziale Medien ist keine Neuheit. Influencer auf Plattformen wie Instagram oder TikTok bewerben Produkte, teilen Rabattcodes und leiten ihre Follower an den...