Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 30. April 2025

Social Breakfast bei gocomo

Die Social Analytics und Influencer Marketing Agentur gocomo hat bei ihrem ersten Social Breakfast in Berlin in lockerer Atmosphäre Networking und spannende Insights kombiniert.

Rund 15 Gäste waren der Einladung in die gocomo-Räumlichkeiten gefolgt. Es war eine Premiere für das erste Social-Breakfast Format, das Valentina Barreto (Projektmanagerin gocomo), Lena Heise (Influencer Marketing & Community Managerin bei Paula’s Choice) und Sinja Friske (Account Managerin, Partnerships & New Business gocomo) gemeinsam ausrichteten. Neben einem leckeren Breakfast und genügend Zeit für Networking waren vor allem auch die Themen spannend, ging es doch um

Strategische Vorteile: Vorzüge eines Always-On Ansatzes für die Jahresplanung 

Insider-Wissen: „Wir haben geteilt,wie ein offenes Influencer Briefing funktioniert und wie die Brands gleichzeitig ihre Brand Safety gewährleisten können. Zudem haben wir einen Einblick in die Zusammenarbeit mit Paula’s Choice gegeben und auch Content-Beispiele gezeigt“, erzählt Sinja Friske.

Dass sie damit goldrichtig lagen, zeigte das positive Feedback. „Das Format hat all unseren Gästen, die aus unterschiedlichen Branchen kamen, sehr gut gefallen und auch der Input war absolut wertvoll für sie!“ www.gocomo.io

Von rechts nach links: Valentina Barreto (Projektmanagerin bei gocomo), Sinja Friske (Account Managerin, Partnerships & New Business bei gocomo) und Lena Heise (Paula‘s Choice) 

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...

IKW-Jugendstudie – Die GenZ will viel Geld verdienen

Gesellschaftliche Krisen, Kriege, Inflation – es gibt viele Gründe, warum Jugendliche heute verunsichert sind und das Gefühl haben, die Kontrolle zu verlieren. Dem gefühlten...